ObjectStreamer

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  • >JEDER< ObjectStreamer arbeitet beim Objekte erstellen mit CreatePlayerObject.
    Und das ist auch schon der ganze Zauber. Denn jeder Spieler hat 1000 eigene Objekte zur verfügung.
    Unabhängig von CreateObjects, wovon man auch nochmal 1000 hat.


    Wird das Object im Script gestreamt werden die Position,Rotation und die ModelID in Variablen gespeichert.
    Bei selbst gescripteten Streamer führt das zu großen .amx Dateien. Der Plugin Streamer macht das anders aber kA wie xD
    Wenn nun ein spieler innerhalb des Radius ist wird es für ihn erstellt. Wenn also 5 Spieler vor einer gestreamten Laterne stehen.
    Ist sie 5 mal erstellt worden, für jeden Spieler. Das ist auch der Grund warum Objekt Streaming funktioniert.
    Denn außerhalb der Reichweite wird das Objekt wieder zerstört, der "Slot" ist wieder Frei zum Benutzen bis das Limit erreicht ist.


    Ich persönlich nutze CreateObjects als Böden für Interiors (da CreateObject schneller lädt nach teleport) und für Tore bzw generell MoveObjects.