Spielerdaten werden falsch gespeichert

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  • Hi!


    Ich möchte Daten vom Benutzer mit DINI speichern die in den PVars sind. Die lese ich auch am Anfang aus und gib sie in die PVars und es funktioiert.
    Aber er speichert dann irgendwie alle auf null wenn er speichert.


    Mein Code:


    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
    GetPlayerName(i,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"Accounts/%s.ini",name);
    new alevel=0,skin=0,frak=0;
    alevel = GetPVarInt(i,"Adminlevel");
    dini_IntSet(string,"Adminlevel",alevel);
    skin = GetPlayerSkin(i);
    dini_IntSet(string,"Skin",skin);
    frak = GetPVarInt(i,"Fraktion");
    dini_IntSet(string,"Fraktion",frak);
    }


    Bitte um Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Zombieman ()

  • Meinst du,




    =0


    oder


    meinst du,




    NAME=0




    wenn du das da steht --> " =0" dann so,



    dini_IntSet(String,">>NAME<<",GetPVarInt(playerid,">>NAME<<"));




    Klaub ich zumindestens ;)




    Oder definiere dein Problem mal genauer ;)

  • also wenn ich jetz richtig verstehe ist in der .account.txt datein sowas wie nur,




    0
    0


    oder
    =0


    =0


    Oder?
    vllt hilft dir ja das weiter und kannst was raus leesen bei mir funkts so,




    new Spielerdatei[64];


    new name[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));


    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"Accounts/Config von %s.cfg",name);


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Score",GetPlayerScore(playerid));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leben",SetPlayerHealth(playerid,25));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));


    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));

  • Ja er ladet es weil er weiß in welcher zeile er es gespeichert hat darum musst du als name nochmal den Pvar eingeben damit es genauso heißt.
    nochmal ein beispiel,




    dini_IntSet(Spielerdatei,"PVAR",GetPVarInt(playerid,"SPIELERDATEINAME"));




    Speichert es in Accounts mit folgendem,



    SPIELERDATEINAME=0



    Soweit müsste es funtkionieren




    LG