Virtual-Fame Roleplay Gamemode | Ruhezeit beginnt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem!
    Undzwar wollte ich fragen ob Jemand eine Ahnung hat , am besten der Releaser, wie ich auch auf das Autohaus zugreifen kann!!!



    Ich möchte , dass man in einen Pickup läuft und das dann das Autohaus Menü sich öffnet :D



    Danke schonmal ;)

  • Autohaus - System ist doch drinne!


    Man muss nur die Eingänge zum Autohaus scripten, damit sich das Liveview öffnet!

  • Wie man Pickups erstellt weiß ich auch :D
    Abert ich will wissen , wie bzw. ob man das verknüpfen kann , weil das ganze ein bissle kompliziert aussieht :D


    @ Fusko:
    Kannst du das machen?
    Ich blcike da leider nicht durch :(


    #edit @-Message

  • Dieses Script scheint am anfang ziemlich gut zu sein und man möchte es drinegnd haben!
    Genau so war es bei mir und noch einem!
    Jedoch wenn man das script editieren möchte, kommen sehr vieler fehler!
    Im PD kann man die türen nicht öffnen und schliessen odeer es wechselt zwischen 2 interiors!
    Die Gangs haben alle keine autos!
    Das /navi ist falsch!
    Die autos die vorhanden waren sind falsch platziert!
    Es gibt buggs!
    Das script ist nur was für Profis! Man sollte sich doppelt überlegen ob man dieses Script haben möchte!


    Ich empfhele es NICHT!



  • Da du anscheind nicht Lesen kannst, ich habe mich dazu Geäußert.


    PD = aufmachen /pd | zumachen /pdc | Interior funktionieren einwandfrei, keine Ahnung was du gemacht hast.
    Gangs = Du musst die Gangautos im Fraktionsautohaus kaufen ... -.-
    Navi = Dann fix es, ist eine Sache von 5 Minuten
    Autos falsch Platziert = Kann ich wissen, welche Autos du haben willst und wo ? hahahaha
    Bugs = Dann fix sie, welche Bugs bitte? ;)

  • Wie sieht das mitm Autohaus jetzt aus? :)


    Autohaus - System ist doch drinne!


    Man muss nur die Eingänge zum Autohaus scripten, damit sich das Liveview öffnet!



    Wenn interesse besteht bei Usern, mach ich das als Update.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das mit dem PD wenn man aus der Garage hoch will, kommt man in ein anderes PD rein...
    Wie soll ich das denn ändern? (Bin ein anfänger scripter)

  • Hey leute ich bekomm error ?! :O


    C:\Users\COMPUNET2006\Desktop\neueversion0.3\gamemodes\LoH2.pwn(20) : fatal error 100: cannot read from file: "m_bot"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    bloß warum bei nem kumpel gehts aber bei mir irgendwie nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen