Hallo,dein gamemod ist wirklich gut nur gibs parr probleme melde dich mal dann sag ich dir das per pw
Virtual-Fame Roleplay Gamemode | Ruhezeit beginnt.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wen ich fragen darf wo ist die bank
-
-
leider finde ich da nix
-
Wie kommt man aus dem Lspd raus? Ist das buggy?
-
also die tore öffnest du mit /pd und machst die zu mit /pdzu und aus dem pd ALT am eingang
-
ah ok danke aber /pdzu geht nicht
-
/pdc geht zu
Also bei mir ist folgendes problem:
Wenn man aus der LSPD Garage hoch kommt, bin ich nicht mehr im neues LSPD Interior...
sondern wieder im LS Interior... Was soll ich tun?UND
Wie save ich die gekauften gang cars?
so das sie net weg gehen nach server restart?MFG
//Edit Warum kann jeder die PD Zellen öffnen?
-
Wie ist der befehl als cop ein im wagen zu ziehen + ist /cuff buged?
Und wo ist der pnukt um ein verbrecher einzuspeeren
-
-
-
Ok nur Wenn ich ihn Cuffen will, Kommt immer Dieser Spieler ist in einen auto oder sonst ein schrott?
Und wo muss ich ihn da Abliefern in der garage ist nur ds pickup runter zu den cellen, Muss ich den da die Treppen runter führen?!?
MfG feni100
-
Fusko wan machste Update ?
-
würde mich auch über ein Update freun
Supper Script bzw. gutes Edit
-
Bin die ganze Zeit dabei, ich bin kein Gott der innerhalb von 20 Minuten alles Fixxt.
-
hi warum geht das normale autohaus nicht man kann sich da keine autos kaufen?
-
ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber ist das bei euch auch so, wenn ihr aus der garage hoch wollt, dass ihr in einem anderen interior seid?
-
Da das autohaus nicht geht wollte ich ein filterscript einfügen weil es schnell gehen musste aber
bei jedem autohaus script ist man immer gefreezt wenn man ein autokaufen will. habe 4 oder 5 getestet hast du vllt eine lösung? -
ich hab auch mit filterscript versucht aber keins geht bei mir
-
Welche genaue Version ist das Script 0.3e RC1? oder was genau?
MFG
-
@ItzAtomiczZ : Direkt im Ornder vom Script bei Scriptfiles ist ein Autohaus Filterscript dies Funkitoniert einwandfrei Musst du blos nur auf deutsch Umschreiben da dies Englisch ist. Sind aber nur ein Paar sätze und geht schnell ;D
@fret1 Genau das gleiche wie bei ItzATomiczz
@XxDenniSxX : Ich habe Geschaut und steht nur 0.3e Ist aber doch eh egal ob Rc1 RC2 oder nicht?!?