Virtual-Fame Roleplay Gamemode | Ruhezeit beginnt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich kann kein admin vergeben da kommt das nur xRage vergeben kann kann mir einer helfen bin nicht so super in Scripten


    den log dich als Rcon Admin ein und mach den /makeadmin & wenn du irgendwan Scripten kannst änder den /makeadmin Befehl um


    der höchste rang ist 2001

  • den tausche dein /makeadmin im Script gegen das hier aus


    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
    return 1;
    }
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new level = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
    {
    printf("AdminSystem: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    printf("AdminSystem: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
    }
    return 1;
    }


  • Völlig sinnlos, das bringt zwar nichts wenn es so auch geht.. und ich denke er weiß nicht mal
    wo er den Befehl findet :thumbdown:

  • Hi,
    Erst mal respekt geile sache kann mit dem Script SÜPER was anfangen und noch eine Frage dürfte ich bzw wir den Script Editieren etc also alles machen was wir wollen?

  • Ansich ist das Script nicht schlecht auch wenn es nur ein Edit ist aber wozu lernt man Scripten^^
    Man kann es doch einfach bissl bearbeiten



    Lol ist mir gar nicht aufgefallen^^
    habs bei mir rausgenommen^^

  • Trag einfach in der Server.cfg bei Filterscripts "autohaus" ein.


    //e beim Fraktionsautohaus werden die Cars nicht gespeichert
    ///e Fehler gefunden..mann darf nicht gleich Restart machen man muss sondern erst 10min warten..->Timer einstellen<-

    2 Mal editiert, zuletzt von maax97 ()



  • Ich finde es eine Frechheit, das du dich über dinge aufregst, wo du kein Stück besser bist.
    Anstatt hier unnötig dein Senf reinzuschmeißen, würde ich an deiner Stelle die Lesebrille wieder aufsetzen, und Lesen lernen.
    Ich habe schon Beschrieben warum es Buggt, und warum die Meldung hier erscheint.
    Desweiteren sind die "Bugs" die du aufgezählt hast, noch nichtmal richtig!
    Ich habe mein Statement dazu schon abgegeben, aber ich werde es bestimmt nicht für DICH nochmals Bestätigen.


    Zu dem Copy&Paste:


    Habe ich auch schon was Geschrieben, tu´ mir ein Gefallen, und wiederhole die 1. Klasse du ließt immernoch wie ein Grundschulkind.