Heyho Liebe User!
Hallo ich habe mir Gestern ein BILLIGES Quake System gescriptet nun Funktioniert es nicht richtig und Frage euch um HIlfe
Hier das Script,
#define RED_NEW 0xF60000F6
#define BLUE_NEW 0x0000CAF6
#define GREEN 0x21DD00FF
#define ORANGE 0xF97804FF
#define hellblau 0xFFFFFF
#define ROT 0xE60000FF
#define GRUEN 0x05FF00FF
#define GELB 0xFFFF00FF
#define BLAU 0x000FFFFF
#define RED 0xE60000FF
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText(".::Freeroam/TeamRPG::.");
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
///Damit er weiß was genau gemeint ist.
new Doublekill [233];
new Triplekill [235];
new BigGameHunter [234];
new unstoppable [232];
new Holyshit [231];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
///Das sind die sounds die bei gewissen Wanted*s abgespielt werden
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 2 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 3)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/Doublekill.mp3");
format(Doublekill,sizeof(Doublekill),"%s Doppelkill!",name);
SendClientMessageToAll(RED_NEW,Doublekill);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Doublekill!",2000,5);
}
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 3 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 4)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/Triplekill.mp3");
format(Triplekill,sizeof(Triplekill),"%s Triplekill!",name);
SendClientMessageToAll(RED_NEW,Triplekill);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Triplekill!",2000,5);
}
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 6 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 7)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/BigGameHunter");
format(BigGameHunter,sizeof(BigGameHunter),"%s ist ein BigGameHunter!!!!",name);
SendClientMessageToAll(RED_NEW,BigGameHunter);
GameTextForPlayer(killerid,"~r~BigGameHunter!",2000,5);
}
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 10 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 11)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/unstoppable.mp3");
format(unstoppable,sizeof(unstoppable),"%s ist nicht aufzuhalten !!",name);
SendClientMessageToAll(RED_NEW,unstoppable);
GameTextForPlayer(killerid,"~r~unstoppable!",2000,5);
}
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 15 && GetPlayerWantedLevel(playerid) < 16)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://62.75.247.18/fastdl/Holyshit.mp3");
format(Holyshit,sizeof(Holyshit),"%s du bist wahrlich ein ProGamer!!!",name);
SendClientMessageToAll(RED_NEW,Holyshit);
GameTextForPlayer(killerid,"~r~HolyShit!!",2000,5);
}
return 1;
}
Problembeschreibung : Wenn ich jemanden kille dann Fragt er nicht ordentlich ab er ignoriert es und schreibt alles hin Big Gamer Doppelkill Tripplekill.
Ich möchte das er nach 2 Wanteds eine abfrage macht ob er denn 2 Wanteds hat und dann ein Sound und ein Text freigibt.
Wie gesagt wenn ich jemanden Killen gibt er nicht denn gewissen Sound ab er gibt alles frei.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen bei weiteren Fragen stehe ich natürlich offen
Liebe Grüße,