Dann benenne alles was CreateObject zu CreateDynamicObject um. Dann geht es ;).
0.3e Objecte in MTA 1.3.1 Einfügen und Benutzen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein hab ein anderes Problem muss die map erst anschauen sprich aus dem Fahrzeug raus und angucken dann läd sie sich und wenn nicht fahre ich auf unsichtbaren objecten
-
Dann benutz einen anderen Streamer. hier >> Klick mich Fest <<
-
will eigentlich den behalten er hält bei mir alles aus aber ich sehe die letzte rampe nicht ich muss die map immer erst anschauen
-
Imemr wenn ich die reinmache spawnen objecte irgendwo auf der Map bei mir.Das Problem ist nur ich kann sie nicht löschen egal ob normal oder mit dem Object_Deleter.Wenn ich die 0.3e Objecte wieder aus dem Ordner rausnehme funktioniert wieder alles.Kann mir wer helfen?
Weil ich bräuchte die Bodenwellen dringend. -
Hast du es schon mal mit dem SAMP Map Construction versucht? http://forum.sa-mp.com/showthread.php?p=1399384#post1399384
-
Das Konvertieren funktioniert nicht ;/
Kann wer helfen?
-
Es muss Funktionieren, hast du es auch genau so gemacht? Versuche es erneut, falls es dann nicht klappt, kannst du mir eine PN schreiben. Ich werde dir dann Helfen.
-
Nice Tutorial!
Das wird Anfängern sicherlich weiterhelfen!Gruß
-
Danke
-
Danke!:)
-
Joa nice
10/10
-
Danke @xTechnoStar
-
Sehr schön vorallem das mit dem Converten sauber Erklärt
10/10
MFG Arendium
-
Danke @Arendium
-
Problem:
In MTA Zeigts die Standartobjekte nicht mehr richtig/Garnicht an?!
Pls Help -
Das ist bei jedem so, denn es werden aus MTA einige Objekte gegen die neuen 0.3e Objekte getauscht. Anstatt einer Straße kann dort nun eine Wand sein ect. Das ist aber soweit nicht schlimm.
-
Das ist bei jedem so, denn es werden aus MTA einige Objekte gegen die neuen 0.3e Objekte getauscht. Anstatt einer Straße kann dort nun eine Wand sein ect. Das ist aber soweit nicht schlimm.
Doch ist es. Da ALLE Objekte Blinken und ich nicht sehe wo ich was hinmappe was es nutzlos macht.
-
Doch ist es. Da ALLE Objekte Blinken und ich nicht sehe wo ich was hinmappe was es nutzlos macht.
Dann hast du etwas Falsch gemacht, du musst mal schauen ob du die 1.3.1 Version hast.
-
Dann hast du etwas Falsch gemacht, du musst mal schauen ob du die 1.3.1 Version hast.
Ja habe ich -