Hey,
Ich wollte mal fragen, wie man bei SoL das wenn die Cars brennen nicht respawnen sondern explodieren.
MFG
Hey,
Ich wollte mal fragen, wie man bei SoL das wenn die Cars brennen nicht respawnen sondern explodieren.
MFG
Wie meinst du das?
Es explodiert und dann respawnt es.
??
Gruss: Shadow
Alles anzeigenWie meinst du das?
Es explodiert und dann respawnt es.
??
Gruss: Shadow
Ja also, das die cars normal explodieren, beim SoL Script respawnen die cars ja wenn sie brennen (ohne explosion). Und das möchte ich mal ebend ausm script löschen.
Gute frage, würde ich auch gerne wissen, müsste aber in der SuFu stehen!^^
Gute frage, würde ich auch gerne wissen, müsste aber in der SuFu stehen!^^
Ich weis, hab mal einen Thread gesehen wo es stand, finde den aber nicht wieder.
Ist eig. gut vom SoL
willst du das, das Auto weiterhin da steht?
Gruss Shadow
Alles anzeigenIst eig. gut vom SoL
willst du das, das Auto weiterhin da steht?
Gruss Shadow
Ich will nur das das Auto normal explodeiert und zu seinem normalen spawn zurückkehrt
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Ist bei dem betroffenen fahrzeugen so trz respawnen sie wenn sie brennen
Wie Blackace meinte
änder die Respawnzeit bei AddStaticVehicleEx bzw CreateVehicle auf -1
...
Inside hat recht mach das einfach mal
Gruss : Shadow (The Hedgehog)
Hab´s denk ich in meinem SoL gefunden
Suche im Script einfach nach
if(health < 281)
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new Float:health;
new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(vehicle, health);
if(health < 281)
{
SetVehicleToRespawn(vehicle);
}
}
Einfach löschen.
nochmal von Pawno auf Deutsch, ich habe was rausgenommen
if(health < 281)
du sagst wenn das Leben des Wagens kleiner als 281 ist respawnt er?
Wann hat er denn 281 erreicht?
Okay, ich werde es später testen
Wenn er genug Damage bekommen hat?
Wenn dem Wagen nichts passier ist hat er 1000.00(In einem Godfather)
Und man fragt den Schaden des Wagens z.B. ab .
Und beim Sol/YsF ist es nun mal so das bei einem gewissen Schaden das Auto einfach wegspawnt.
Gut ich habs dann.
Gruss : Shadow