Tor Problem

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  • :D
    Ja, aber wie?
    Also die tore sollen beide gleichzeitig sich öffnen und der befehl soll gleich
    Bei Nova die Army base besteht doch auch aus 2 Gates, da fährt das Tor hoch man fährt auf die andere seite und das tor fährt waagerecht runter....so möchte ich das auch


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  • also zum bewegen der Tore
    MoveObject(.....
    damit kannst du die bewegen
    guck ma bei WIKI oder mr. monat auf youtube

  • hast du überhaupt schin irgenwas gemacht mit den Toren?

  • das ist genau so
    das andere törchen da mit reinschreiben

  • Ist doch einfach?
    Hier ein kleiner Befehl:

    // Oben
    new torvar = 0;
    new tor[2];


    // OnGameModeInit
    tor[0] = CreateObject(2587, 2001.195679, 1547.113892, 14.283400, 0.0, 0.0, 96.0);// ist ein Beispiel ausm WIKI
    tor[1] = CreateObject(2587, 2001.195679, 1547.113892, 14.283400, 0.0, 0.0, 96.0, 250.0);// ist ein Beispiel ausm WIKI


    // OnPlayerCommandText
    if(strcmp,cmdtext,"/tor",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z,Entfernung))
    {
    if(torvar == 0)
    {
    torvar = 1;
    MoveObject(tor[0],0, 0, 10, 2.00);// Beispiel ausm WIKI
    MoveObject(tor[1],0, 0, 10, 2.00);// Beispiel ausm WIKI
    }
    else
    {
    torvar = 0;
    MoveObject(tor[0],0, 0, 10-10, 2.00);// Beispiel ausm WIKI
    MoveObject(tor[1],0, 0, 10-10, 2.00);// Beispiel ausm WIKI
    }
    }
    }


    Diese Seiten helfen dir evtl.
    MoveObject
    CreateObject
    /edit: verbessert.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • //Army
    if(strcmp(cmd,"/army1",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    MoveObject(armytor,289.60000610352, 1821.0999755859, 16.200000762939,3.0);
    MoveObject(armytor1,284.89999389648, 1819.8000488281, 16.200000762939,3.0);
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor öffnet sich, schließe das Tor bevor du wieder Weg fährst!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Army Member");
    return 1;
    }


    Ist das so richtig?


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  • //Army
    if(strcmp,cmdtext,"/army1",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,283.4176,1821.6686,17.6406,274.2540,30.0))
    {
    if(armytor == 0)
    {
    armytor = 1;
    MoveObject(armytor[0],289.60000610352, 1821.0999755859, 10, 2.00);// army Rein OPEN
    MoveObject(armytor1[1],284.89999389648, 1819.8000488281, 10, 2.00);// Army1 Rein OPEN
    }
    else
    {
    armytor = 0;
    MoveObject(armytor[0],289.60000610352, 1821.0999755859, 10-10, 2.00);// Army raus CLOSE
    MoveObject(armytor1[1],284.89999389648, 1819.8000488281, 10-10, 2.00);//army1 raus CLOSE
    }
    }
    }




    ist das so richtig?


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