public OnGameModeInit()
Sagt der Name der funktion ja sogar :>
Icons als Eingang
- PUREboyyy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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okaii sorry XD
War Dumme Frage XDAber wohin muss ich das im gamemode schreiben? *Sorry Bin Neu Und Kenn Mich Noch Nicht Sogut aus Bin Aber Bereitfähig zu lernen*
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 1553.3384,-1675.8059,16.1953)) // PD Eingang
{
SetPlayerPos(playerid, 246.375991,109.245994,1003.218750);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~b~im ~r~Police ~w~Department", 5000, 5);
}
return 1;
} -
ja ehm lol bei:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
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SetPlayerPos(playerid, 246.375991,109.245994,1003.218750);
wasn issen dat^^ also für was sind die
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zum porten :->
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Ich hab ein kleines Prob mit nem Pickup.... Ich will es so machen, dass wenn in einen Pickup läuft, sich ein tor öffnet...so hab ichs:
forward Maercellgatezu(playerid);
new Maercellgate;
Maercellgate = CreateObject(971, 1003.047180, -643.137634, 124.266396, 0.0000, 0.0000, 203.5823);
AddStaticPickup(1274,2,1491.3219,-705.5460,94.7439); //Und dann bei OnPlayerPickUpPickup und der Timer
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if (pickupid == 11)
{
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
MoveObject(Maercellgate,1003.047180, -643.137634, 112.609947, 2);
SetTimer("Maercellgatezu", 10000, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Auf dieses Gelände darfst du nicht!");
}
}
}
public Maercellgatezu(playerid)
{
MoveObject(Maercellgate,1003.047180, -643.137634, 124.266396, 2);
return 1;
}Nur öffnet sich das Tor nicht.... Kann da jmd helfen?
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MAch anstatt
AddStaticPickup(1274,2,1491.3219,-705.5460,94.7439); //
Pickup = CreatePickup(1274,2,1491.3219,-705.5460,94.7439); //
und schreib halt ganz oben
new Pickup;
und
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if (pickupid == Pickup) -
Jo..habs schon so gemacht, nur mit AddStaticPickUp, da hats nicht geklappt und hier mir CreatePickup auch nicht!
EDIT: hab meinen fehler gefunden. ich hatte noch andere tore für meine freunde drinne und ich hab einfach die koords vertauscht. Jetzt funkts wunderbar.
Gibt eig auch pickups, in die funken wenn man im auto sitzt, also drüberfährt. Wenn nicht, wie mach ich das Checkpoints?
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if (PlayerToPoint(2.0, playerid, -1153.2004,-968.9851,129.2188)) // LVGSG Eingang
{
SetPlayerPos(playerid, 238.2022,155.5547,1003.0234);
SetPlayerInterior(playerid, 3);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~n~~b~im ~r~GSG ~r~Hauptquartier", 5000, 5);
}
if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 238.8476,140.6055,1003.0234)) // LVGSG Ausgang
{
SetPlayerPos(playerid, -1163.7678,-968.2667,129.2119);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Zurück an der ~n~~w~Base", 5000, 5);
}
return 1;
}
Bei mir ist das Problem, dass wenn ich mich von innen nach aussen durch Pickup porte, dann sieht man nichts mehr ! also voll der grafik fehlerAußerdem kommt das info icon nicht wieder zurück wenn ich es einmal benutze is es weg ! HILFE BITTE
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Du musst bei Ausgang das Interior auch wieder zurückstellen!
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid, -1163.7678,-968.2667,129.2119);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Zurück an der ~n~~w~Base", 5000, 5); -
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ah ok danke, und wie mache ich, dass das icon länger da ist als nur einmal ??
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Den Typ einstellen! Hier die Typen: http://samp.breadfish.de/wiki/Pickups#Pickup_Typen
Zb 2: Man kanns aufnehmen und kommt schnell wieder, meistens optimal
CreatePickup(1248, 2, 123.00, 456.00, 12.34);
Das wäre ein GTA3-Zeichen was schnell respawnt
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Frage, wie kann ich das einstellen, wenn ein Spieler in ein Kegel (also die geben eingangsdinger) läuft dass ich ihn dann an einen Platz porte ? Also wenn das geht
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Das wird in diesen Thread genau erklärt^^
Schaue mal seite 1 nach... -
Könnte das mal zussammengefasst schreiben bitte ich versteh gerade null !!-,- bei mir ist wenn ich selba mach immer 1 Error !!
Bitte Bitte kann mir das jemmand aufschreibenn ganzes Fs bitte bitte !!!!!Bitte Bitte
Ich raf des net kann mir jemmand das fertige FS schicke ??? -
Habs jetzt aber ich will ins Normale PD gespownt werden da wo mann verbrechern /arrest geben kann !!Bitte kann mir das je,mamnd machen ???Und wenn ich wieder raus gehe häng ich im im neuen pd haus (hab ein haus draufgesetzt ) Bitte um Help !!!!!
Mein Script sieht so aus !!
#include <a_samp>new Pickup;
public OnGameModeInit()
{
Pickup = CreatePickup(1614,2,1540.95,-1675.64,13.55); //
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if (SetPlayerPos(playerid,1553.3384,-1675.8059,16.1953))
if (pickupid == Pickup)
{
SetPlayerPos(playerid, 246.375991,109.245994,1003.218750);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~b~im ~r~Police ~w~Department", 5000, 5);
}
return 1;
} -
Kann mir mal jemmand helfen auch die Fragen obendrüber ???
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if (SetPlayerPos(playerid,1553.3384,-1675.8059,16.1953))
ich kann wetten auf die idee is noch keiner gekommen^^so müsste es sein
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if (pickupid == Pickup) {
SetPlayerPos(playerid, 246.375991,109.245994,1003.218750);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~b~im ~r~Police ~w~Department", 5000, 5); }
return 1;
} -
Ne doch ich aber das SetPlayerInterior(playerid, 10);
Muss zu SetPlayerInterior(playerid, 3);
Geändert werden aber mein derzeitiges problrem ist wie komm ich da wieder raus das funzt i -wie bei mir net !!^^ -
raus ist ja das gleiche wie rein, nur umgekehrt, also streng ma bischen dein gehrin an
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