Sieht sehr schön aus, Respekt. Es empfiehlt sich allerdings nicht, die Map zu weit weg vom Festland zu platzieren, weil ab +6000 in X oder Y Richtung a) Die Snipergewehre nicht mehr funktionieren und b) Die Kamera durch Objekte durchgeht, ich würde mit einem Mass Object Mover (siehe Google) alle Objekte ein Stück näher ans Festland rücken
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke für euer Feedback!
Wenn weitere User wollen, ob Dampf mit im Spiel ist, einfach Posten!
Bei 3 Stimmen, werd ich dies Einbauen!Es empfiehlt sich allerdings nicht, die Map zu weit weg vom Festland zu platzieren, weil ab +6000 in X oder Y Richtung a) Die Snipergewehre nicht mehr funktionieren und b) Die Kamera durch Objekte durchgeht, ich würde mit einem Mass Object Mover (siehe Google) alle Objekte ein Stück näher ans Festland rücken
Bie der Nächsten Map werde ich dies Berücksichtigen.
Leider kenn ich ich mit diesem Mass Object Mover garnicht aus. -
Dampf würde ich nicht einbauen, lediglich das Sandsturm-Wetter anmachen und das passt.
-
lediglich das Sandsturm-Wetter anmachen und das passt.
Typisches Ägypten Wetter, gute Idee!
-
hey also ich geb der Map
8/10
Die Map sieht sehr geil aus und ich hab sie auf mein DM Server gemacht das spielt sich klasse aber ich hab ziemlich schnell 2Stellen gefunden wo man sich in Felsen glitchen kann und so deshalb 8/10 -
hey also ich geb der Map
8/10
Die Map sieht sehr geil aus und ich hab sie auf mein DM Server gemacht das spielt sich klasse aber ich hab ziemlich schnell 2Stellen gefunden wo man sich in Felsen glitchen kann und so deshalb 8/10Wenn du vlt ein Screen machen willst, wo die Stellen sind, dann überarbeite ich sie nochmal?
-
Ja kann ich machen wobei es vielleicht schwer ist die zu überarbeiten ich bin bei der Sphinx hoch gelaufen und dan dahinter
-
Ja kann ich machen wobei es vielleicht schwer ist die zu überarbeiten ich bin bei der Sphinx hoch gelaufen und dan dahinter
Ja, das mit der Sphinx ist mir bekannt, jedoch die andere Stelle nicht so
Einfach mal ein Bild machen, falss erwünscht -
Hahaha miese geil !!!!
10/10
-
Sehr gute Idee und sehr gut gemappt.
Dafür gebe ich dir 10 von 10 Punkten!!! -
-
So ich hab mal ausführliche Screens gemacht
Ich hoffe es stört dich nicht das als paket bei Fileupload herunterzuladen
Ich hatte keine Lust jeder Bild einzeln bei Directupload oder so hochzuladen und hier einzufügen
Ich finde die Bugs aber nicht so schlimm außer meinem kranken Hirn kommt eh keiner drauf das auszuprobieren^^PS Wenn jemand ein Bildhoster kenn bei dem man mehrere Bilder hochladen kann sagt mir bescheid
Ok hab einen dank Shine
Hier mal die wichtigsten Bilder
Man ist unter dem Boden^^Das mit der Sphinx poste ich nciht er kennt das "Problem" ja
-
geile Idee und nicht schlecht
-
@eL_Monster
In welchem Sinne von angelogen?Du hast gemeint das du GTA deinstalliert hast
Adolf (Fusko weiß schon was damit gemeint ist, also nix rassistisches) -
Hammer gute Umsetzung, eine idee für ne neue Mexico Mafia ...
10/10 -
Eigentlich sehr schön doch halt da fehlt irgendwas ich weis aber nicht was xD
Trotzdem
8/10 -
Sieht echt geil aus, 9/10!
-
Eva:
Ja, ich habe das wieder Installiert, um zu Mappen
Alle anderen:
Danke für euer Feedback!
Die nächste Map wird eine Griechische Map! -
Naja ich gebe dir 7/10 Brotfischen
-
Danke für euer Feedback!
Ich mappe gerade eine Grieschiche DM map für euch
-
Ich werd die Map gleich mal in mein DM Script einfügen und drauf spielen..
-