Problem mit fraktionen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, nun bin ich bei meinen Fraktionen angebkommen und komme nicht weiter. Ich bin soweit. Doch nun kann man nicht mit weiter und fertig den skin ändern. Und die Ränge werden dort auch nicht angezeigt. Bitte helft mir. Hier ist der code:


    else if(frak == 3)
    {
    fname = "Bundeswehr";
    if(frakrang == 1) {frname = "Soldat";}
    else if(frakrang == 2) {frname = "Gefreiter";}
    else if(frakrang == 3) {frname = "Obergefreiter";}
    else if(frakrang == 4) {frname = "Hauptgefreiter";}
    else if(frakrang == 5) {frname = "Stabsgefreiter";}
    else if(frakrang == 6) {frname = "Oberstabsgefreiter";}
    else if(frakrang == 7) {frname = "Unteroffizier";}
    else if(frakrang == 8) {frname = "Stabsunteroffizier";}
    else if(frakrang == 9) {frname = "Feldwebel";}
    else if(frakrang == 10){frname = "Oberfeldwebel";}
    else if(frakrang == 11){frname = "Hauptfeldwebel";}
    else if(frakrang == 12){frname = "Stabsfeldwebel";}
    else if(frakrang == 13){frname = "Oberstabsfeldwebel";}
    else if(frakrang == 14){frname = "Leutnant";}
    else if(frakrang == 15){frname = "Oberleutnant";}
    else if(frakrang == 16){frname = "Hauptmann";}
    else if(frakrang == 17){frname = "Stabshauptman";}
    else if(frakrang == 18){frname = "Major";}
    else if(frakrang == 19){frname = "Oberstleutnant";}
    else if(frakrang == 20){frname = "Oberst";}
    else if(frakrang == 21){frname = "Brigadegeneral";}
    else if(frakrang == 22){frname = "Generalmajor";}
    else if(frakrang == 23){frname = "Generalleutnant";}
    else if(frakrang == 24){frname = "General";}
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    SetPlayerPos(pID,173.1062,1871.0647,20.7656);
    SetPlayerCameraPos(pID,169.1197,1877.1146,20.7176);
    SetPlayerCameraLookAt(pID,194.2223,1908.4393,17.6406,CAMERA_CUT);
    SetPlayerSkin(playerid,287);
    new text[10];
    new text1[10];
    if(sscanf(params,"s",text1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze weiter oder fertig !");
    else if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze weiter oder fertig !");
    else if(strcmp(text,"weiter",false,6))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,287);
    }
    else if(strcmp(text1,"fertig",false,6))
    {
    SetPVarInt(playerid,"skin",287);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    }


    eigentlich ist der noch viel länger doch das andere ist eigentlich unwichtig.