Handeschellen / Blaulicht Befehl für 0.3e

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  • Hallo Zusammen,


    hat wer von euch den Handschellen Befehl für GF Script? mit dem 0.3e Object, würde mich freuen! Außerdem suche ich einen Befehl womit ich einen Blaulichtbalken auf ein Fahrzeug z.B Sultan aufsetzen kann, wo ja nun auch bei der 0.3e Version möglich ist! Danke für eure Hilfe!


    Gruß Metin2

  • Boah seid ihr fies :P.


    Blaulicht = keine Ahnung


    Handschellen = SetPlayerSpecialAction(giveplayerid, 24);


    LG

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    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Aber ihr hättet ihm ja trotzdem antworten können. Weitere Sachen können wir über PN klären.


    LG

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  • Die Sirene ist schrott!!


    Hier meine:


    //Sirene
    new sirene1[MAX_VEHICLES];
    new sirene2[MAX_VEHICLES];
    new sirene3[MAX_VEHICLES];
    new UCL[MAX_VEHICLES];// das ist nur wegen der "if" anfrage


    #define DIALOG_SIRENEAN 117
    #define DIALOG_SIRENEAUS 118


    if(strcmp(cmdtext,"/sirene",true)==0)
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sirenean[vid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SIRENEAN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Polizei Sirene","Möchtest du wirklich eine Sirene am Fahrzeug anbauen?","Ja","Nein");
    }
    else if(sirenean[vid] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SIRENEAUS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Polizei Sirene","Möchtest du wirklich die Sirene abbauen?","Ja","Nein");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid== DIALOG_SIRENEAN)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    sirene[vid] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    sirenean[vid] = true;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene angebaut!");
    }
    }
    if(dialogid== DIALOG_SIRENEAUS)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    DestroyObject(sirene[vid]);
    sirenean[vid] =false;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene abgebaut!");
    }
    }


    Hier MFG


    Strato



  • ich kann genauso aus anderen Threads die Sachen schnappen!
    in so kurzer Zeit schaffst du das nicht.



    Gruss: Shadow

  • Habe die länger in meinem Script selber gemacht!


    Sagte doch das dass meine ist!

  • Frag ich mich auch wenn ich /tazer mache renne ich so rum und der andere nicht!!!!


    Wie kriege ich das rein das den wo ich Fereeze das abbbekommt?


    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 30 Sekunden)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "{FAFAFA}%s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "{FAFAFA}Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "{7800FF}%s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Du wurdest geschockt!", 2500, 3);
    ApplyAnimation(suspect, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(suspect);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 20 + random(10);
    TazerBereit[playerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

  • also das hast du auch geschrieben?








    /Sirene




    new sirene1[MAX_VEHICLES];




    new sirene2[MAX_VEHICLES];




    new sirene3[MAX_VEHICLES];




    new UCL[MAX_VEHICLES];//  
    das ist nur wegen der "if" anfrage







    ??








    Ich makiere es mal fett damit du es merkst:








    /Sirene




    new sirene1[MAX_VEHICLES];




    new sirene2[MAX_VEHICLES];




    new sirene3[MAX_VEHICLES];




    new UCL[MAX_VEHICLES];// das ist nur wegen der "if" anfrage
















    Gruss: Shadow

  • Was soll der schrott???


    Wenn dus eh nicht kannst dan halt dich doch da raus das ist meine!

  • @ S_T_R_A_T_O Danke, aber ich suche nicht ein Blaulicht sondern den ganzen Balken! Wenn du weist was ich meine, es gibt ja bei 0.3e ein Blaulicht balken, wie auf den SFPD LVPD LSPD Cars... Object!^^

  • Ach das, mhhh... schau mal auf Youtube da steht die ID musst nachschauen da ist ein Video davon...

  • Das Gegenteil von der Cuffed Animation ist einfach SetPlayerAction(giveplayerid ODER playerid,0);


    Irgendjemand hier wollte das ja wissen :D.


    LG

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