Dialog Überschneidet sich

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    habe ein kleines Problem mit meinen Dialogen.
    Ich habe einmal in meinem GameMode:


    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/serverinfo",cmdtext,true,10)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,SERVERINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverinfo","Server IP: /\nTeamspeak IP: /\nForum Adresse: /","OK","---");
    return 1;
    }


    Der Befehl an sich ging immer ohne Probleme.
    Ist ja auch ein Anfänger Befehl, aber der ist auch nicht das Problem.


    Das problem kam erst, als ich das: [ SCRIPTING ] Registrierung / Login mit GUI (DINI)


    in ein Filterscript eingebaut habe.
    Ist ein Tutorial L&R System, was ich lediglich etwas umgeändert habe.


    Das Problem nun ist:


    L&R System funktioniert Perfekt ohne Probleme, aber wenn ich dann /serverinfo eingebe, kommt der Dialog mit den serverdaten, dann klicke ich auf "OK" und dann kommt die Abfrage zum Alter, vom L&R system.


    Wie kommt das zustande.


    Wer mehr Infos braucht, bitte bescheid sagen.


    LG NoxiZ

  • Änder die dialog id vom Filterscript in 5000 oder so um, denn wenn es die gleiche zahl besitzt überschneiden sie sich.

  • bittesehr ;) Wenn du weiterhin fragen hast kannst du sie immer wieder stellen oder mich per PN anschreiben. ;)