Also ich habe gerade ein Login/Register System gescriptet
Es klappt auch alles mit dem registrieren und so weiter aber beim einloggen kann man einfach jedes Passwort eingeben es ist völlig egal udn das ist ein bisschen sch****
hier mal der code und so
Stocks:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,grün,"Erfolgreich registriert");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,grün,"Erfolgreich eingeloggt");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,blau,"Falsches Passowrt");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login"," Dein Account wurde gefunden, bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
OnDialogResponse:
//Register
if(dialogid==DIALOG_Register)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,blau,"Das Passwort war icht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte dein gewünschtes Passwort ein","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
//Für Login
if(dialogid==DIALOG_Login)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
Kick(playerid);
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,blau,"Das Passwort war nicht lang genug");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login"," Dein Account wurde gefunden, bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
OnPlayerConnect
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login"," Dein Account wurde gefunden, bitte gib dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte dein gewünschtes Passwort ein","Registrieren","Abbrechen");
}
return 1;
}
Ich hab keine Ahnung woran es liegt
Ich habe nachgeschaut alle Dialoge sind anders definiert
udn auch in die txt.wird das beim registrieren festgelegte Passwort gespeichert