Bitte um hilfe [Ich bin zu blöd meinem Thema einen aussagekräftigen Titel zu geben]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Also könnte mir einer helfen
    Ich möchte gerne das BlackFox Carsystem in meinem Gamemode GF edit rein packen, dabei bräuchte ich hilfe.
    Ich könnte auch dafür was Bieten ist mir eigendlich egal nur das mir geholfen wird.
    Wenn einer sich zeit nehmen würde und mir genau beschreibt wie ich das BlackFox Carsystem in mein Gamemode GF edit rein bauen kann.

  • hi,
    das ist doch überhaupt nicht schwer!


    z.b die ganzen defines oder forwards packst du oben in.
    Dann wenn da OnFilterScriptInit steht packst du alles was da drin ist bei deiner gamemode in OnGameModeInit.
    Wenn im Filterscripts bei Blackfox ein public OnPlayerSpawn steht packst du den ganzen inhalt in deiner gamemode in OnPLayerSpawn usw....
    Ist doch eigentlich nicht schwer.


    Naja wenn du willst kann ich es dir machen:


    Meine ICQ- Nummer: 369-263-543


    Viel Erfolg ;)


    MfG :thumbup:

  • Luca habe dich in ICQ geaddet, nimm mich an.

  • Könnte mir das einer machen über Teamviewer.