Scripting Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Liebe Breadfish Community.


    Ich habe ein Problem undzwar habe ich ein kleines Selfmade angefangen aber kriege es nicht hin das alle player weiß sind.Bei mir sind alle weiß
    aber Wenn ich z.B bei mir gucke ob alle weiß sind dann bin nur ich farbig und wenn ein anderen bei sich guckt ist er nur Farbig pls um hilfen.Ich
    habe noch ne frage wie man dieses Stunt geld weg bekommt wenn man z.B mit nem nrg auf die erde fällt dann kriegt man stunt geld wie kriegt
    man das weg ??? und meine letzte frage auch das man z.B nicht vom LSPD zum SFPD schreiben kann sondern in einer kleinen reichweite.Wenn
    ihr mir diese Frage schnell beantwortet danke ich euch sehr.


    Mfg
    SounD

  • ja das ist schlimm man soll immer weiß sein xD

  • das alle player weiß sind


    Für alle weiss:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFFF);
    }
    Für alle unsichtbar:
    public OnGamemodeInit()
    {
    DisablePlayerMarkers(0);

    wie man dieses Stunt geld weg bekommt


    So:
    public OnGamemodeInit()
    {
    EnableStuntBonusForAll(0);
    }

    und meine letzte frage auch das man z.B nicht vom LSPD zum SFPD schreiben kann sondern in einer kleinen reichweite.


    Kannste mich im TS um Rat fragen ;] Willst ja auch was lernen ^^


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.