Kriege die Errors nicht weg :S

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    hab mir was drauf gescripted und jetzt kommen diese errors:


    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(2957) : error 017: undefined symbol "MAX_GANG_NAME"
    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(5067) : error 017: undefined symbol "getgangid"
    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(5069) : error 017: undefined symbol "ganginfight"
    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(5069) : error 017: undefined symbol "getgangid"
    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(5069) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(5069) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Währe nett wenn ihr mir helfen könntet ;)


    MFG

  • Dann kommt das hier wenn ich alles definiere:


    Zitat

    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(5071) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero
    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(5073) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(5073) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(5073) : warning 215: expression has no effect
    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(5073) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\Users\Marco\Desktop\gta sa\gamemodes\rl.pwn(5073) : fatal error 107: too many error messages on one line