Pawno kaputt ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, wenn ich mein Script Compilen will, kommt da "Pawn Compiler Funktioniert nicht mehr!" Und wenn ich da dann auf "Abbrechen" drücke, kommt das das Script 0 Errors und 0 Warnings hat...
    Naja hier mal das Video davon:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Einmal editiert, zuletzt von ex0bie ()

  • Das Problem ist, ich habe schon alles Entfernt was ich zuletzt gemacht habe...

  • der einfachste weg ist: klammern zählen wie viele gehen auf und wie viele gehen zu

  • Ansonsten nacheinander jedes Callback (und danach unten die Custom-Funktionen) komplett auskommentieren, bis der Fehler nicht mehr auftritt, dann weißt du wo du suchen musst...Kannst ja so ne Art "binäre Suche" machen, dann gehts schneller.