Webgestaltung (WBB Designs und mehr!)

  • Zurzeit nicht verfügbar!


    Willkommen liebe Community!
    In diesem Thema biete ich meine Dienstleitung gegen Geld an.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich']
    Über mich


    Mein Name ist Optik und ich bin derzeitig 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 10. Jahrgangsstufe einer Gesamtschule in Deutschland.
    Meine Hobbys sind Mediengestaltung in Digital / Print und die Webentwicklung. Meine derzeitigen Kentnisse im Bereich Webentwicklung sind HTML, CSS, PHP & MySQL, davon biete ich zurzeit aber nur HTML & CSS an.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit dem Computer & mit meinen Freunden, dass heisst das ich oft mit ihnen was unternehme.
    [tab='Dienste']
    Dienste


    Hier werde ich nur mal ganz kurz beschreiben für was ich meine Dienste eigentlich biete.
    Informationen zu meinen gelernten Sprachen kannst du unter dem Menü Punkt "Über mich" finden.

    • Woltlab Burning Board Style (Gecodet / Ungecodet)
    • Webdesign (Gecodet / Ungecodet)
    • Individuelle Grafiken

    Die Preise werden nicht festgelegt und daher wird das ganze mit dem Kunden vereinbart, mehr dazu unter "Vorgang".

    [tab='Referenzen']
    Referenzen


    Derzeitig habe ich nur eine Referenz und das ist ein Woltlab Burning Board Design, natürlich werden weitere demnächst hinzugefügt.

    [tab='Vorgang']
    Vorgang


    Als erstes werde ich mit dem Kunden in Kontakt tretten und er wird mir sagen was er genau haben möchte. Zunächst werde ich mich an die von ihm gezeigte Arbeit setzen und das ganze in eine Webseite umbauen bzw. coden.Zunächst zeige ich dem Kunden eine Preview der Webseite anhand eines Bildes (Da man sonst die Seite rippen könnte). Sollte der Kunde mit der gemachten Arbeit zufrieden sein, so werden wir uns über den Preis unterhalten.Sollte dieser auch passen, so wird das ganze mit einem Mittelsmann verkauft und der Kunde hat das was er wollte und ich habe das was ich wollte.
    [tab='Zahlungsart']
    Zahlungsart


    Diese Zahlungsarten werden nur genommen, es werden keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten geboten.

    • Paypal
    • PaySafeCard

    [tab='Kontakt']
    Kontakt


    In Kontakt könnt ihr mit mir tretten in dem ihr mir eine PN (Private Nachricht) mit euren Kontakt Daten schickt.
    Ich werde euch dann dort hinzufügen und dann wird das ganze so ausgeführt, wie es bei dem Menü Punkt Vorgang beschrieben ist.
    [/tabmenu]


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    4 Mal editiert, zuletzt von Steve™ () aus folgendem Grund: Alles bearbeitet.

  • Ja Optik,


    schönes Angebot, das du bietest. Deine Qualifikationen sieht man ja bereits bei deinem releasten Design "Grey Impact". Ich denke es wird zahlreiche Leute geben, die deinen Service gebrauchen könnten.

  • Das freut mich zu hören das du meinen Service gut findest (:.
    Das sich zahlreiche Leute melden hoffe ich auch ^^.

    Der Service wurde nun erweitert, nun biete ich euch mehrere Dienste an, unter anderem auch WBB Styles.
    Ihr könnt ja mal rein schauen ;-).

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve™ () aus folgendem Grund: Service Änderung.

  • Habe Rankgrafiken, Header, logo, Avatar & Signatur + Banner für nur 10 Euro bekommen.
    Er hat es fix erledigt und es sah auch gut aus. Er hat es auch extra an mein Design angepasst.


    Kann Optik nur Weiter Empfehlen! :)


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Kann ich nicht weiter empfehlen.
    Er sagte, er macht mir ein design.
    (Das war lezte woche Montag oder Dienstag)


    Am Mittwoch sagte er, es würde spätestens am Sonntag fertig sein.
    Bis jez vor 5 Minuten hat er sich nicht bei mir gemeldet.
    Frechheit.


    0/10 gibts für deinen Service.


    MfG. Lukas

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite