Hab mir die Frage gestellt, welche Möglichkeit in Ressourcennutzung und Laufzeit besser ist.
Einen Timer nach
a)
SetTimerEx("blub",time,1,"i",playerid); // bei OnPlayerConnect
public blub(playerid)
{
//blablabla
}
b)
SetTimer("blub",time,1);
public blub()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
//blablabla
}
}
}
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Außerdem hab ich mich gefragt ob ein Timer mit Wiederholung 1 besser oder schlechter ist als ein Timer, welcher sich rekursiv aufruft.
Wenn jemand eine gute Antwort auf meine beiden Fragen kennt, würd ich mich über einen Post sehr freuen.
MFG
Hagi
edit: Push nach Forenregeln, letzter Edit am Samstag, 19. Mai 2012, 16:46.
Das Thema interessiert mich eigentlich immer noch. Also wenn wer was dazu zu sagen hat wärs schön, wenn er es postet.