OnPlayerClickTextdraw Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    Hab ein Problem mit OnPlayerClickTextdraw.
    Wenn ich auf den Textdraw 'CopTD7' Klicke , sollte eigendlich das kommen:
    GivePlayerWeapon(playerid, 31,800);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{FF0000}[EQUIP]:{FFFFFF} Du hast dir eine M4 geholt.");


    Aber statdessen kommt das von CopTD8
    GivePlayerWeapon(playerid, 29,800);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{FF0000}[EQUIP]:{FFFFFF} Du hast dir eine MP5 geholt.");


    CopTD7 = TextDrawCreate(1.000000, 209.000000, "~w~-~b~M4");
    TextDrawBackgroundColor(CopTD7, 255);
    TextDrawFont(CopTD7, 1);
    TextDrawLetterSize(CopTD7, 0.310000, 1.000000);
    TextDrawColor(CopTD7, -1);
    TextDrawSetOutline(CopTD7, 0);
    TextDrawSetProportional(CopTD7, 1);
    TextDrawSetShadow(CopTD7, 1);
    TextDrawSetSelectable(CopTD7, 1);


    CopTD8 = TextDrawCreate(1.000000, 189.000000, "~w~-~b~MP5");
    TextDrawBackgroundColor(CopTD8, 255);
    TextDrawFont(CopTD8, 1);
    TextDrawLetterSize(CopTD8, 0.310000, 1.000000);
    TextDrawColor(CopTD8, -1);
    TextDrawSetOutline(CopTD8, 0);
    TextDrawSetProportional(CopTD8, 1);
    TextDrawSetShadow(CopTD8, 1);
    TextDrawSetSelectable(CopTD8, 1);


    Woran liegt das??



    Trust