Hey,
Hab ein Problem mit OnPlayerClickTextdraw.
Wenn ich auf den Textdraw 'CopTD7' Klicke , sollte eigendlich das kommen:
GivePlayerWeapon(playerid, 31,800);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{FF0000}[EQUIP]:{FFFFFF} Du hast dir eine M4 geholt.");
Aber statdessen kommt das von CopTD8
GivePlayerWeapon(playerid, 29,800);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{FF0000}[EQUIP]:{FFFFFF} Du hast dir eine MP5 geholt.");
CopTD7 = TextDrawCreate(1.000000, 209.000000, "~w~-~b~M4");
TextDrawBackgroundColor(CopTD7, 255);
TextDrawFont(CopTD7, 1);
TextDrawLetterSize(CopTD7, 0.310000, 1.000000);
TextDrawColor(CopTD7, -1);
TextDrawSetOutline(CopTD7, 0);
TextDrawSetProportional(CopTD7, 1);
TextDrawSetShadow(CopTD7, 1);
TextDrawSetSelectable(CopTD7, 1);
CopTD8 = TextDrawCreate(1.000000, 189.000000, "~w~-~b~MP5");
TextDrawBackgroundColor(CopTD8, 255);
TextDrawFont(CopTD8, 1);
TextDrawLetterSize(CopTD8, 0.310000, 1.000000);
TextDrawColor(CopTD8, -1);
TextDrawSetOutline(CopTD8, 0);
TextDrawSetProportional(CopTD8, 1);
TextDrawSetShadow(CopTD8, 1);
TextDrawSetSelectable(CopTD8, 1);
Woran liegt das??
Trust