MW3 Clan

  • Auf welche Frage eine Antwort?


    @ Phil: Mal sehen, da ich gerade verhindert bin.

  • Achso. Ehm sobald wir ein Forum haben kann man sich gern bewerben. Ansonsten eben eine schriftliche kleine Bewerbung an mich, anschließend schaue ich euch mal beim Spielen zu und dann denke ich wird das schon was :)


  • Welche K/D?
    würde gernen Joinen.


    Von den Qualifikationen her habe ich mir nur zum Teil Gedanken gemacht. Da meine auch nicht die Beste (1,3 glaube ich) ist halte ich dieses Kriterium recht klein. Zahlreiche Fehlschüsse am Anfang tragen dazu bei, dass sie meist nicht so gut ist. Meiner Meinung nach sollte man einfach ein kleines Game machen, um auch das Zusammenspiel unter Beweis zu stellen.


    Die Frage wurde schon gestellt.

  • Welcher Gamemode wird bei euch bevorzugt gespielt.
    Ich muss ehrlich zuegben, dass ich noch nie taktische Spiele gespielt habe.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Wir spielen verschiedenes.
    Ich bevorzuge Suchen und Zerstören, da man sich gut absprechen kann,
    und dieses Egogeshoote nicht hat.
    Doch manchmal machen wir auch was normales,
    wie Team Deathmatch, Sprengkommando, oder Capture the Flag.
    Kommt halb drauf an, wie wir gerade drauf sind.


    MfG

  • Danke dir Marek. Ehm wie er bereits gesagt hat gibts zurzeit ein paar Probleme mit meinem PC, dieser wird gerade neu aufgesetzt.


    Spielmodi entscheiden wir im Moment noch nach Lust und Laune, später habe ich aber vor, mit dem Clan auf S&D besonders ein Auge zu werfen. Hierzu habe ich mir ein paar Taktiken einfallen lassen.