Hallo zusammen.
Irgendwie wird, bei mir beim Ausloggen der Skin nicht Gespeichert
Hier mal die ganzen Befehle:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
pInfo[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spielerdatei, "Adminlevel");
pInfo[playerid][Bank] = dini_Int(Spielerdatei, "Bank");
pInfo[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion");
pInfo[playerid][Baned] = dini_Int(Spielerdatei, "Baned");
pInfo[playerid][Afk] = dini_Int(Spielerdatei,"Afk");
SetPVarInt(playerid,"Wanteds",dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
if(pInfo[playerid][Baned] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Adminlevel", pInfo[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Bank", pInfo[playerid][Bank]);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Baned", pInfo[playerid][Baned]);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", pInfo[playerid][Geld]);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Level", pInfo[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Afk",pInfo[playerid][Afk]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
}
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerSkin(pInfo[playerid][Skin]);
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
switch(pInfo[playerid][Fraktion])
{
case 0:{}
case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerColor(playerid,HELLBLAU);}
case 2:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);SetPlayerColor(playerid,ROT);}
case 3:{SetPlayerPos(playerid,Fbispawn);SetPlayerColor(playerid,BLAU);}
}
return 1;
}
Würde es so Überhaupt funktionieren, das der Skiin gespeichert wird?
Mit Freundlichen Grüßen
Dome331