weitere Zahl hinter Objecte machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Ich will das hinter ca. 5000 Objecte eine Zahl wie z.B. ,3 kommt, wegen der Virtuellen Welt, allerdings jetzt meine Frage:

Gibt es irgendeinen Converter oder irgendein Tool dafür, ? weil ich habe keine Lust hinter 5000 Objecte von Hand ne Zahl ran zu hängen, ich habe aber auch noch keinen Converter gefunden der sowas kann :(

• Hat jetzt weniger mit PAWN bzw scripten zu tun, es gibt aber bei vielen Programmen die Funktion "Suchen und Ersetzen".

Suchen: );
    Ersetzen mit: ,3 );

Könntest es auch mit
    , .virtualworld = 3 ); ersetzen,für den Fall, virtualworld ist der Platzhalter im Funktionskopf für die Virtualworld und du hast nicht die korrekte Reihenfolge bei den Parametern.
    Falls es nicht verstanden hast,zeig mal a) die Funktion und b) wie der Quellcode vorher bzw nacher Konkret aussehen soll.

• Ah, Ok habs verstanden aber dann muss ich erstmal bei 700 Objecten auf "Nein" klicken :D naja wohl immer noch besser als hinter jedes Object ,3 zu schreiben :D

//Edit

Ah, so schnell geht das habs schon hinbekommen :) einfach so wie du gesagt das und dann auf "Search from Caret" und einfach immer Enter gehalten :)

Close & Danke