Allround Support, deine Community rund um Support





  • Heute möchte ich Ihnen ein neues Board vorstellen.
    In diesem werden verschiedene Bereiche unterstützt in denen man sich austauschen bzw sein Wissen bereit stellen oder Probleme hinterfragen kann.
    So beschäftigen wir z.b Bereiche wie Betriebssysteme von Windows über Linux, verschiedene Konsolen oder die Hardware eines Computers.


    Unser Team ist bewusst gewählt und steht euch so gut wie möglich zur Seite.
    Derzeit ist dies durch 2 Projektleiter und einem Designer vertreten.
    Demzufolge suchen wir derzeit noch 2 Moderatoren die sich hier oder im Allround Support Forum per PN bei mir bewerben können



    Allround Support ging vor ca. 2 Wochen in Planung und wurde auch kurze Zeit später umgesetzt demzufolge kann es noch zu der ein oder anderen Lücke im System kommen.


    Unser Ziel ist es eine angenehme Community aufzubauen und auch am laufen zu halten



    Alle Bereiche des Forums:


    Betriebssysteme
    -Windows XP
    -Windows Vista&7
    -Linux Mac
    -Linux V & Root-Server


    Hardware & Software
    -PC Hardware
    -Software


    Konsolen
    -Sony Playstation 2
    -Sony Playstation 3
    -Microsoft Xbox 360
    -Nitendo Wii


    Bildbearbeitung | GFX | Video
    -GFX
    -Video


    Forensoftware
    -Woltlab Burning Board
    -vBulletin


    Außerdem kommen noch ein Gaming, Off Topic und Marktplatz-Bereich dazu


    [u]Interesse geweckt ? besuch uns doch
    Eine neue Domain folgt demnächst


    [b]

    Mit freundlichen Grüßen
    Allround Support Team



    /edit Rechtschreibfehler


    /edit


    Update!


    [size=14]Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem Moderator sowie einem Designer und Supporter für bestimmte Bereiche

    • Der Header gefällt mir überhaupt nicht
    • Zum Inhalt kann man nichts sagen, weil man sich ja anmelden MUSS. Was ich nicht tun werde, schon alleine, weil man es muss.
    • Impressum nicht mal ordentlich ausgefüllt aber Donator verkaufen? Abmahnungen sind sehr schnell im Briefkasten, ich würde das Impressum an deiner Stelle sehr schnell vervollständigen.
    • Die Vorstellung ist lieblos und nicht wirklich ansprechend.


    Fazit: Bis jetzt nichts besonderes mit Registrierungspflicht, wenn man mal ein bißchen was sehen will... :(

    LG, Lifestyler

    • Der Header gefällt mir überhaupt nicht
    • Zum Inhalt kann man nichts sagen, weil man sich ja anmelden MUSS. Was ich nicht tun werde, schon alleine, weil man es muss.
    • Impressum nicht mal ordentlich ausgefüllt aber Donator verkaufen? Abmahnungen sind sehr schnell im Briefkasten, ich würde das Impressum an deiner Stelle sehr schnell vervollständigen.
    • Die Vorstellung ist lieblos und nicht wirklich ansprechend.


    Fazit: Bis jetzt nichts besonderes mit Registrierungspflicht, wenn man mal ein bißchen was sehen will... :(


    Darüber hinauß gibt es noch 10000 andere Foren, also warum grade ihr? :whistling:

    • Der Header gefällt mir überhaupt nicht
    • Zum Inhalt kann man nichts sagen, weil man sich ja anmelden MUSS. Was ich nicht tun werde, schon alleine, weil man es muss.
    • Impressum nicht mal ordentlich ausgefüllt aber Donator verkaufen? Abmahnungen sind sehr schnell im Briefkasten, ich würde das Impressum an deiner Stelle sehr schnell vervollständigen.
    • Die Vorstellung ist lieblos und nicht wirklich ansprechend.


    Fazit: Bis jetzt nichts besonderes mit Registrierungspflicht, wenn man mal ein bißchen was sehen will... :(


    -Ein neuer Header wird derzeit vom Designer erstellt


    -Man kann nun alle Foren sowie Themen auch als Gast betrachten


    -Mit dem Impressum habe ich nichts zu tun sondern mein Kollege, ich werde das so weiter geben

  • Wir versuchen die Wünsche sei es Kritik oder ein Vorschlag so gut wie möglich umzusetzen um den Usern einen angenehmen Aufenthalt in unserer Community zu gewähren :)


    /edit Zitat entfernt



    /edit


    Update!


    Derzeit sind wir noch auf der Suche nach einem Moderator sowie einem Designer und Supporter für bestimmte Bereiche


    /edit siehe Oben
    /edit ² -"-
    /edit³ -"-

  • Ich finde die Werbung ist gut gelungen, jedoch würde ich ein paar Bilder noch hinzufügen bzw ein Logo. Forum - Style gefällt mir nicht ganz, Struktur gut aufgebaut.


    MfG

  • Nachdem ich gestern Abend mein Root neu aufgesetzt habe auf dem das Logo geladen war ist es weg und ich hab keine Kopie :(


    deswegen auch oben die fehlende Grafik.



    /edit habe erstmal ein Ersatz eingefügt


    /edit


    Update!



    Derzeit findet bei uns eine Verlosung statt in der man den V.I.P Rank für 2 Monate gewinnen kann!


    Mehr Infos: Klick

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Na gut, dann fangen wir mal an, solltet ihr eure Community wirklich verbessern wollen, geht auf die Punkte ein :>


    • Design ist zwar schick, wirkt aber unseriös für eine Allround Support Community. Es sieht verspielt aus & mehr nach Gaming als "Allround Support" da gehört schon ein simples, graue/blaues Design beispielsweise o.Ä
    • Keystore im Menu oben? 1. Ist es nur eine Verlinkung auf ein Thread & kommt wiederum kindisch rüber, 2 wollt ihr doch "ALLROUND SUPPORT" sein, dann steckt nicht etwas Themen-Spezifisches in euer "MAIN-MENU"
    • Ihr verlinkt im Menu "Regeln" es verweist aber wiederum auf ein Thread, bearbeitet doch einfach die "Nutzungsbestimmungen" oder ladet euch das extra "Forenregeln" Plugin runter
    • Ich sehe man kann sich bei euch "V.I.P" kaufen, könnte ich bitte eure Gewerbe/Steuer Nr. oder irgendwas sehen was euch dies erlaubt? Bzw steht nicht im Impressum
    • Im gekauften V.I.P dürfen keine Plugins einbezogen werden, welche Vorteile verschaffen sollen, die für kommerzielle Nutzung nicht erlaubt sind, zB (Chat) dürftet ihr nicht anbieten für V.I.P´s
    • Ein Off-Topic Bereich im Allround Board? hmm..
    • Die Gliederung der Kategorien läuft nach keinem genauen Konzept, jedenfalls kann ich dort keins finden
    • Konsolen Bereich, 3 Kategorien tiefer, Gaming Bereich? komisch, könnte man auch in eine Kategorie packen
    • Gaming Bereich für ein Allround Board zu ausführlich, & wenn ihr wiederum 3-4 Spiele auflistet zu unausführlich, entweder oder, aber nicht so
    • Euer Board ist kein ALLROUND Board, höchstens ein Web Development Board, bzw Webmaster Board, es dreht sich trotzdem ziemlich alles ums WEB. & ALLROUND ist es auch nicht, dort sind 5 Kategorien, die anderen Foren allein im Offtopic Bereich haben, wie BEISPIELSWEISE hier im Breadfish Forum
  • Information für User und Besucher


    Das Forum bzw das Projekt wird leider geschlossen da der 2. Projektleiter (Besitzer der WBB Lizenz) keine Aktivität und Lust mehr zeigt. Ich persönlich finde es sehr schade, kann es aber derzeit auch nicht ändern da mir die nötige Lizenz von Woltlab fehlt.



    [b]Somit ist das Forum ab diesen Moment leider dicht


  • Ich wollte gerade auf euer Board gehen, auf einmal erschien diese Meldung:

    Are you fuck*ng kidding me? :cursing:


    Wo die Domain hinführt weiß ich nun nicht mehr da diese auch nicht über mich lief..
    Habe den Link aber soeben entfernt