Bizsystem buggt!

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  • Hey.


    Ich habe folgendes Problem:
    Ich stehe in einem Bizpickup und mache /bizkaufen , aber es kommt die Meldung , dass ich in keinem Bizpickup bin!



    ocmd:bizkaufen(playerid,params[])
    {
    new bool:NotAtPoint[MAX_PLAYERS]=false;
    new bool:bizbesetzt[MAX_PLAYERS]=false;
    new bool:hatbiz[MAX_PLAYERS]=false;
    new Spieler[50];
    format(Spieler,50,"/Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
    new string[256];
    for(new b = 1; b < MAX_BIZ; b++)
    {
    format(string, sizeof(string), "/Biz/biz%d.txt", b);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[b][PossX],bInfo[b][PossY],bInfo[b][PossZ]))
    {
    if(dini_Int(Spieler,"Biz")==1)
    {
    if(bInfo[b][Besetzt] == 0)
    {
    if(strcmp(bInfo[b][Besitzer],PlayerName(playerid),false) == 0)return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Dieses Biz gehört dir bereits!");
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= bInfo[b][Preis]) //Bizz Preis
    GivePlayerMoney(playerid,-bInfo[b][Preis]);
    dini_IntSet(Spieler,"Biz",1);
    format(string,64,"/Biz/biz%d.txt",b); //öffnet die Datei
    dini_IntSet(string,"Besetzt",1); //setzt Besetzt auf 1
    bInfo[b][Besetzt] = 1;
    dini_Set(string,"Besitzer",PlayerName(playerid)); //Hier wird der Besitzer name gesetzt
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast erfolgreich das Bizz gekauft!");
    KillBizz(b); //stock wird aufgerufen
    LoadBizz(b); //Stock wird aufgerufen
    return true;
    }
    else
    {
    bizbesetzt[playerid]=true;
    }
    }
    else
    {
    hatbiz[playerid]=true;
    }
    }
    else
    {
    NotAtPoint[playerid]=true;
    }
    }
    if(NotAtPoint[playerid]) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Bizpickup!");
    if(hatbiz[playerid])return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast bereits ein Biz!");
    if(bizbesetzt[playerid])return SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Biz steht nicht zum Verkauf!");
    return 1;
    }


    stock LoadBizz(bizid)
    {
    new Biz[64];
    format(Biz,sizeof(Biz),"Biz/biz%d.txt",bizid);
    if(!fexist(Biz))return 0;
    {
    bInfo[bizid][PossX] = dini_Float(Biz,"PosX");
    bInfo[bizid][PossY] = dini_Float(Biz,"PosY");
    bInfo[bizid][PossZ] = dini_Float(Biz,"PosZ");
    bInfo[bizid][Bizkasse] = dini_Int(Biz,"Bizkasse");
    format(bInfo[bizid][Namme],64,"%s",dini_Get(Biz,"Name"));
    bInfo[bizid][Preis] = dini_Int(Biz,"Preis");
    bInfo[bizid][Besetzt] = dini_Int(Biz,"Besetzt");
    format(bInfo[bizid][Besitzer],64,"%s",dini_Get(Biz,"Besitzer"));
    if(bInfo[bizid][Besetzt] == 0)
    {
    bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1272 ,23,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],0);
    new string[196];
    format(string,196,"*[BIZINFO]*\nName: %s\nBesitzer: Staat\nPreis: %i\n***",bInfo[bizid][Namme],bInfo[bizid][Preis]);
    bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,0xFFFF00FF,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],20,0,0);
    }
    if(bInfo[bizid][Besetzt] == 1)
    {
    bInfo[bizid][Pickup] = CreatePickup(1239 ,23,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],0);
    new string[196];
    format(string,196,"*[BIZINFO]*\nName: %s\nBesitzer: %s\n***",bInfo[bizid][Namme],bInfo[bizid][Besitzer]);
    bInfo[bizid][Label] = Create3DTextLabel(string,0xFFFF00FF,bInfo[bizid][PossX],bInfo[bizid][PossY],bInfo[bizid][PossZ],20,0,0);
    }
    return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen");
    }
    }


    stock CreateBizz(Float:x,Float:y,Float:z,namme[64],besitzer[64],preis)
    {
    new Biz[64];
    for(new b = 1; b < MAX_BIZ; b++)
    {
    format(Biz,64,"/Biz/biz%d.txt",b);
    if(!fexist(Biz))
    {
    dini_Create(Biz);
    dini_FloatSet(Biz,"PosX",x);
    dini_FloatSet(Biz,"PosY",y);
    dini_FloatSet(Biz,"PosZ",z);
    dini_Set(Biz,"Name",namme);
    dini_IntSet(Biz,"Preis",preis);
    dini_IntSet(Biz,"Besetzt",0);
    dini_Set(Biz,"Besitzer",besitzer);
    dini_IntSet(Biz,"Bizkasse",0);
    return LoadBizz(b);
    }
    }
    return 1;
    }


    #push