Prangere Traxx an!

  • Guten Tag, liebe Community.


    Ich werde mal ein Statement abgeben, als erstes möchte ich mich zu den Vorwürfen zu GTA:CC rechtfertigen.
    Da die geschichte so nicht stimmt, ich habe bei der Fusion gesagt ich werde mein Script weiter nutzen und nicht Andre's.
    Ich habe das Projekt Enizio angeschrieben das er mich nur rumkomandiert und ich so nicht Arbeiten kann draufhin habe ich das Projekt verlassen.


    Ein kleiner Ausschnitt aus seinen Beleidigungen.


    http://pastebin.com/kuW6V6Sm


    Ich sagte ich mach dir das Projekt nicht Kaputt du bekommst domain usw nur ich bin raus.
    Da ich mein Script eh nutzen wollte ist es mit das ich das Script klauen will total sinnlos da mein 1 weiter ist und 2 da es meins ist...



    Nun zu dem Pranger :


    Ich sagte ich besorge ihm eine wbb lizenz von einem Guten Kollegen den ich schon lange kenne.
    Dann sagte ich gib mir die PSC falls du nicht da bist und er off geht, er hat gesagt ne ich bleibe online okay er ist off gegangen fertig.
    Und nun weil ich sagte ne ich besorg dir nun keine mehr weil mein Kollege wartet rastet er aus und Prangert mich an.
    Ist schon ein starkes Stück, was einige sich hier leisten.


    Ich hoffe die meisten verstehen nun meine Lage und Bewerten nicht einfach irgendwelche Meschen ohne beide Seiten gehört zu haben.


    Sollten irgendwas unklar sein, könnt ihm mir gerne eine PN zukommen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen.


    traxx

  • Klardoch genau das würde ich auch sagen & Wieso waren alle meine PSC's Leer. ?!

  • Ich habe dir alles geschickt.. , & du hast sie Leer gemacht jz Hör einfach auf Zu Lügen mein gott so schwer ? :!:

  • traxx hat jetzt die Möglichkeit,
    ein Statement zu verfassen.


    Beiträge von anderen Benutzern in diesem Thema werden gelöscht und sanktioniert.


    mfg

  • Traxx Laber jz nicht so viel Rum mich regt sowas Richtig auf!
    Gib es doch wenigstens zu & mich dann noch zu banen im ts³ ....
    Mein gott!

  • Ich warte auf einen Nachweis per PN,
    dass du traxx die PSC-Codes geschickt hast.


    Solange ist hier dicht,
    da es eine Menge Leute wohl nicht so mit dem lesen haben.
    Da ihr soviele wart und ich grade zu faul bin euch alle zu verwarnen, seh ich davon ab.