Brauche hilfe bei Register/Login System! (Anfänger)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute !
    Ich bin neu hier mein Freund sagte die leute helfen hier gerne und da dachte ich fragste mal nach ..
    Ich brauche hilfe bei meinem Sript ich wollt ein Register/Login system machen (bin anfänger) und ich hab mir ein tutorial 1000 mal angeguckt ich machs genauso wie der typ das sagt bei dem geht das und bei mir nich ich bekomm immer 11 error oder mal 5 und so und hab kein plan woran das liegt


    hier mal ein screen
    ->http://www.imagebanana.com/view/ruxwklqw/Scripterrors.png


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen und mir zeigen wie ich das wegbekomme oder mir das wegmacht :))

  • Hallo Ghost_Infection


    Bitte poste mal die Zeilen, zu den Error´s da ich auf dem Bild nicht Viel Erkenne


    Wenn du dan gepostet hast, werde ich Dir Natürlich Helfen


    MFG
    Dome331

  • könnte ein klammer fehler sein weil an


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source){
    new message[32];
    format(message, sizeof(message), "You clicked on player %d", clickedplayerid);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, message);
    return 1; }



    ist nix falsch


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Jo dome poste ich und scheffi ich guck mal danke :)





    <-Habs irgendwie soweit bekommen das es NUR noch 4 errors sind und die in einer zeile jedoch weiß ich nicht wie ich die wegbekomme


    ]


    4 Mal editiert, zuletzt von Ghost_Infection () aus folgendem Grund: Screen reingelegt