Danke Leute für die tollen Kommentare
Ihr könnt mir ja gerne vorschläge geben was ich mappen soll
Allerdings die idee mit aufm wasser mag ich nich so
map
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie wäre es mal, wenn du ein schickes Interrior mappst ? ( Innenraum eines Gebäudes )
Ich denke Mädchen haben ein Händchen in Sachen Einrichtung und ich merke, das du Möbel benutzt wie bei dieser Map
Mach doch mal ein Bürointerrior , ein LSPD Interrior, ein GangHQ Interrior, oder denk dir was aus -
ab jetzt nenne ich meine maps auch so mit der überschrift. Du hast innehalb paar Minuten über 200 Klicks
-
bei männern klingt das leider ein bisschen schwul xD
der zaun links oben beim haus überschneidet sich nicht sondern ist daneben.
paar objekte mehr wären auch ganz nice. -
Finde ich sehr schön,auch wenns nur klein ist,und unpassend ist.;)
9/10
-
Auch wenn du ein Mädchen bist, werden wir nicht mit unserer Kritik zügeln, hier wird jeder gleich behandelt
Also, dafür das dies deine erste Map ist, hast du Sauber gemappt.
Ich find sie gut, mach weiter so!7/10
-
Danke Leute für die tollen Kommentare
Ihr könnt mir ja gerne vorschläge geben was ich mappen soll
Allerdings die idee mit aufm wasser mag ich nich so*HUST*
Was aber so richtiq geil wäre, wäre wenn du mehrere solcher kleinen Hütten an einem Abgelegenen Ort Mappst. Praktisch ein Dorf.
Weil das wäre sicherlich viel geiler. Am besten da bei der Drogenfarm wenn man dort diesen Berg hochfährt. Das wäre ein Idealer Platz um sowetwas zu Mappen. -
Dafür das es deine erste map ist, ist es schon ganz gut.
8/10
-
Ort ziemlich unpassend aber ist sauber gemacht ;D
Außerdem gibts Tittenbonus DDDu bist mal wieder peinlich
SOOO Schlimm ist die Map aber nicht7/10
MFG
-
5 Objekte hinklatschen kann jeder, das dann als sein erstes Werk auch noch präsentieren zu wollen ist peinlich:
Gibt von mir aus Gnade 1 von 10 Punkten ...
-
Also wie schon gesagt wurde, eher ein unpassender Ort, aber sonst.. hmm, 6/10
-
Weiter so, Nächstes mal ein Anderer Ort und gut Ist.
Sauber Gemappt. 9/10
Weiter so
-
Nochmal danke für die ganzen tollen antworten<3 ich nehm mir die kritik zu herzen! Setze mich gleich an meine nächste map und berücksichtige eure vorschläge
-
5 Objecte.... viel zu wenig und zu klein auch wenn es süss sein soll ...
Platz 0
Idee 1
Umsetzung 0
= 1/10 -
Finde es schlecht 0/0
Naja ist ja deine erste Map, aber musst mit Kritik umgehen können.Lg Kruemel
-
Mein erstes Mal, sah auch nicht viel Anspruchsvoller aus.
Wir sind auf gleicher Ebene.
Aber sowas verrücktes hätte nichtmal ich gemappt, trotzdem gefällts irgendwie.
8/10 -
Zum Ort muss ich ja nichts sagen, mappe das nächste mal einfach irgentwo wo es auch hinpasst.
Wie es gemappt ist, ist es eigentlich ganz gut...Du bekommst von mir 8/10 Punkte
-
Sieht nett aus, 1/10!
-
Hehe, mal was anderes sieht auf jedenfall lustig aus xD
Gute Arbeit
-
Mädchen verhalten sich meist so" Ja Knuffig, Süß" , aber so verhält sich doch heutzutage keiner ?
Alles Knuffig, Süß zu finden. Du kannst aufhören mit deiner Persönlichkeit alles Hübsch zu finden.
Und jeden Kommentar mit einem Herz zu versehen -