Ist doch mein problem wie ich mich formuliere-.- weiss nich was manche leute haben. Jeder hat seine ausdrucksweise, wens dir nich passt musst du es ja nich lesen!! Back to topic, werde demnächst meine dritte map präsentieren. An der arbeit ich jezt wiiirklich genauer danke nochmal für alle tips die mir gegeben wurden
map
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nunja schwer wird das nicht sein, die 14 Objekte so zu positionieren. Meiner Meinung nach unnütz.
-
Das war meine erste map überhaupt. Schau dir mal meine zeeite an die is wesentlich besser
-
Das ist gerade mal 2 Tage her
-
Und was willst du damit sagen? Ich bin seither dauerhaft am mappen möchte mit der zeit richtig gute maps machen
-
Nadann weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
-
Pennerbude hab ich recht?
-
-
Sauberkeit 9/10
Idee 7/10
Umsetzung9/10Gesamt : 25/30
-
weiss garner was ihr habt.
Für die erste Map is sie Super.
Manche von euch haben hier als Map nen kleinen Zaun gemacht mit der Scheune drin und dann noch Taxis rein geklatscht und dann hier als Taxibase vorgestellt.
Von dem her xD8/10 Punkte
MfG
-
Also Sinn für das Detail scheint sie zu haben.
-
Ohh Leute, wie sie alle gleich so Krasse bewertungen reinhausen, nur weil sie ne Frau ist...
Wen es ein 12 jähriger Junge gemacht hätte, dann wären nur sprüche gekommen wie, du kannst nicht mappen, lass es sein!Nunja,
Genauigkeit ist sehr gut, das wars aber auch schon, gegend unpassend, Und die Objecte selber auch nicht das ware.