Spawn nach menu auswahl mit checkpoint

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Leute


    Ich Scripte gerade so ein kleine spawn system so mein Problem ist aber das ich weiß nicht wie ich weiter machen soll also ich habe es so gemacht
    ein Player gibt bei einer Insel /staat aus und sucht sich eine Staatsangehörigkeit aus dann muss er zu einem checkpoint laufen und wir nach ls,sf oder lv gespawnt do wie er es ausgewählt hat


    einfacher:
    Wenn ich den menu aufrufe soll ein checkpoint kommen und wenn ich den checkpoint betrete soll ich gespawnt werden wie soll ich es machen


    hier ma der code vom diealog


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    if(dialogid == DIALOG_STAAT)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Geh zum Checkpoint damit du nach Los Santos geflogen wirst!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,519.9009,-6215.2817,4.2205,3.0);
    Spieler[playerid][ls] = 1;
    Spieler[playerid][sf] = 0;
    Spieler[playerid][lv] = 0;
    }
    if(listitem==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Geh zum Checkpoint damit du nach San Fierro geflogen wirst!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,519.9009,-6215.2817,4.2205,3.0);
    Spieler[playerid][sf] = 1;
    Spieler[playerid][ls] = 0;
    Spieler[playerid][lv] = 0;
    }
    if(listitem==2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Geh zum Checkpoint damit du nach Las Venturas geflogen wirst!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,519.9009,-6215.2817,4.2205,3.0);
    Spieler[playerid][lv] = 1;
    Spieler[playerid][ls] = 0;
    Spieler[playerid][sf] = 0;
    }
    }
    }


    MFG


    Be_Go


    Beiträge:
    50[x] 100[x] 200[x] 500[] 1000[]



    [ MAP ] Boot Steg

    Einmal editiert, zuletzt von Be_Go ()