Tagchen.
Ich fang dann mal direkt an.
Also ich habe ein Selfmade angefangen, ist ja klar, so aber nun habe ich einige Errors erhalten, womit ich bspw. garnichts anfangen kann. Einige habe ich schon behoben.
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(49) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(50) : error 001: expected token: "*then", but found "return"
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(52) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(245) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(253) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(253) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(253) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(253) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\DubStyle97\Desktop\Selfmade\gamemodes\Dubstep.pwn(253) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Das wären die Errors, die Zeilen seht ihr hier:
Zeile 49-52:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrations Vorgang","Bitte wähle ein Passwort","Register","Abbrechen");
return 1;
}
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Playerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
if(dini_Exists(Playerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Vorgang","Gebe bitte nun dein Passwort ein","Einloggen","Abbrechen");
if
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrations Vorgang","Bitte wähle ein Passwort","Register","Abbrechen");
return 1;
}
}
stock Register(playerid,key[]) //Zeile 245
{
new Playerdatei[128];
dini_Create(Playerdatei);
dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt."); //Zeile 253
SetPlayerScore(playerid,0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
}
{
new Playerdatei[128];
dini_Create(Playerdatei);
dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt."); //Zeile 253
SetPlayerScore(playerid,0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
}
Wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt handelt es sich um ein Register/Loginsystem.
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr.DubStep
//e:
Hat denn keiner eine Lösung?