Timer Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe irgendwie immer ein Problem mit der playerid im TImer, hab schon alles mögliche versucht, doch es klappt nie.
    Hier ein Beispiel:


    oben:
    forward gametexttimer(playerid);


    Dann darunter das Public:
    public gametexttimer(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1186.70, -917.30, 42.90))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Geben Sie ~g~/ATM~w~ ein um Geld ab- oder draufzuzahlen.",5000,3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1441.80, -1010.20, 26.50))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Geben Sie ~g~/ATM~w~ ein um Geld ab- oder draufzuzahlen.",5000,3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1092.30, -1803.60, 13.20))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Geben Sie ~g~/ATM~w~ ein um Geld ab- oder draufzuzahlen.",5000,3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1511.50, -1682.40, 13.70))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Geben Sie ~g~/ATM~w~ ein um Geld ab- oder draufzuzahlen.",5000,3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,732.40, -1338.10, 13.200))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Geben Sie ~g~/ATM~w~ ein um Geld ab- oder draufzuzahlen.",5000,3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,378.60, -2060.40, 7.50))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Geben Sie ~g~/ATM~w~ ein um Geld ab- oder draufzuzahlen.",5000,3);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1737.50, -1863.50, 13.20))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Geben Sie ~g~/ATM~w~ ein um Geld ab- oder draufzuzahlen.",5000,3);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Unter OnPlayerConnect
    SetTimer("gametexttimer",137,true);


    Das Problem ist, das der Text nun nur für die Person / den User mit der ID 0 angezeigt wird.
    Ich habe es schon öffter auch mit SetTimerEx versucht, doch ich setzte es wahrscheinlcih immer falsch ein.