URL shortener

  • URL shortener


    Guten Abend!
    Hier steht ein selbstmachter url shortener zum Verkauf.


    Was ist das?
    Bei Diensten wie z.B. bit.ly und goo.gl handelt es sich um url shortener (Deutsch: URL Verkürzer).
    Auf diesen Seiten können sich lange URL mit beispielsweise >= 25 Zeichen bis auf's kleinste verkürzen lassen.
    Solche Seiten werden immer beliebter um Freunden bei Facebook, Twitter & Co kurze Links zu schicken.
    Links können zB so aussehen: dies-ist-eine-lange-domain.de wird zu domain.de/xf1aFA


    Vorteile / Features:


    Kürzen mit einem Klick: Javascript, daher muss keine Request gesendet werden
    Mit RewriteRule werden Verzeichnisse vorgetäuscht: domain.de/test.php?id=xyz wird zu domain.de/xyz
    Modernes, hellblaues Design
    Valides CSS
    Favicon vorhanden

    Was erhält der Käufer?
    Der Käufer erhält folgende Dinge:
    .php - Dateien, Grafiken, Style, .sql - Dateien, .htaccess & gratis Einrichtung.

    Vorschau


    Klick mich


    Wie auf dem Bild unten zu sehen ist, ist CSS valide.


    Testseite:


    http://shit.sd-place.net/


    Natürlich sollte man eine kurze Domain haben, wie z.B. sh.it. ;)


    Info


    Preis: 10€ - einmaliger Verkauf +++ ohne Copyright! +++
    Für weitere Informationen einfach eine PN an mich.


    Liebe Grüße
    pwnfl4sh


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von pwnfl4sh () aus folgendem Grund: Text, Testseite

  • In kleine, große Buchstaben und Zahlen @ Lifestyler.
    Wie beschrieben könnte die gekürzte Domain dann so aussehen: domain.de/xf1aFA


    // Edit: Eine Testseite wäre natürlich besser, aber da können Grafiken kopiert werden o.ä.

  • Ne ^^
    Der Hintergrund ist eine Grafik.
    Ich habe bis vor kurzer Zeit auch ein Logo genutzt, das sah allerdings nicht so toll aus.



    Nicht auf den Namen achten. Ich hatte vor sh.it registrieren zu lassen. xD
    Kurz & bündig :p


    PS: In manchen Browsern kann man sich doch den Quelltext - und somit auch .css Dateien - anzeigen lassen = nicht gut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und du denkst das Teil war so viel Aufwand? Ich bau es dir in weniger als einer Stunde nach.


    Das Design will keiner Tatsache, weil nicht schön.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • @Chuncky: naja relativ gesehen schon, aber z.B. ein UCP ziehmlich viele können schnell ein UCP schreiben da sie PHP können, gibt aber welche die es nicht können und dafür Geld ausgeben wollen^^, aber kp wieviel das Wert wäre

  • War nun tatsächlich so frech und habe in den Quellcode geschaut.


    Code
    var numb = str.search("http://");


    Was ist mit sicheren Verbindungen? Generell mit anderen Protokollen?


    //E: Fail... [script] zu [code]

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • var str = document.getElementById('URL').value;
    var numb = str.search("http://");
    if(numb != 0)
    {
    alert("Fehler: Keine URL angegeben. http:// vergessen?");
    }


    Ist doch eine annehmbare Methode um zu checken ob ein http:// vor dem Link steht?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen