Tacho und Tankanzeige gleichzeitig anzeigen lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • versuchs mal so



    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new vehicleid;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
    {
    new string[125];
    if(Tank[vehicleid] < 10) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~r~%i/100L",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] < 30) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~y~%i/100L",Tank[vehicleid]);
    else if(Tank[vehicleid] <= 100) format(string,sizeof string,"~w~Tank: ~g~%i/100L",Tank[vehicleid]);
    TextDrawSetString(Tankanzeige[playerid],string);


    }
    }
    else
    {
    TextDrawSetString(Tankanzeige[playerid], " ");
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle && !IsPlayerNPC(i))
    {
    new Float:Strecke, Float:Geschwindigkeit;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X1[i], Y1[i], Z1[i]);
    Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));
    Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER/1000)) * 2.2;
    new String[64];
    format(String,64,"~w~Km/h: %d",floatround(Geschwindigkeit));
    TextDrawSetString(Tacho[i],String);
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X2[i], Y2[i], Z2[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,Tacho[i]);
    }
    }
    return 1;
    }