Moin,
Ich möchte, das Wenn mein Gate aufgeht ein Sound abgespielt wird.
Das Gate habe ich schon gemacht(funkt. einwandrei).
Sound: SOUND_GARAGE_DOOR_START 1153
Moin,
Ich möchte, das Wenn mein Gate aufgeht ein Sound abgespielt wird.
Das Gate habe ich schon gemacht(funkt. einwandrei).
Sound: SOUND_GARAGE_DOOR_START 1153
PlaySoundForPlayer(playerid, 1153);
mfg me
PlaySoundForPlayer(playerid, 1153);
mfg me
C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(665) : error 017: undefined symbol "PlaySoundForPlayer"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(665) : error 017: undefined symbol "PlaySoundForPlayer"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Dein Befehl "PlaySoundForPlayer" wurde nicht definiert oder kennt keine Funktion.
Ich bin schon eingerostet...
PlayerPlaySound(playerid, 1153, 0, 0, 0);
Das Ist mir klar -.-..
Wo soll ich es definieren?
//edit:
C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(667) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(667) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Sinan\Desktop\SAMP SERVER2\gamemodes\Towelie.pwn(667) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
//Edit:
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Frage, was soll das 0, 0, 0); Bringen?
Frage, was soll das
PAWN Quelltext
1
0, 0, 0);
Bringen?
Das ist dafür da, wo der Sound abgespielt werden soll.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerPlaySound
(playerid, soundid, Float:x, Float:y, Float:z)
playerid The ID of the player who will hear the sound.
soundid The sound to play.
Float:x X coordinate for the sound to play at (0 for no position)
Float:y Y coordinate for the sound to play at (0 for no position)
Float:z Z coordinate for the sound to play at (0 for no position)
Richtig, und wenn alles auf 0 ist, wird dem Spieler der Sound ganz normal vorgespielt.
ok, wie kann ich das Machen das Der Sound dan aufhört, sobald das Gate offen ist? (Mein Gate geht nach 5 sek automatisch zu. . . und es nervt dieses Geräusch solange zuhören).
PlayerPlaySound(playerid, 1154);
Ist der Stop Sound (SOUND_GARAGE_DOOR_STOP)
mfg me