fenestros gameserver

  • [tabmenu]

    [tab='Vorstellung'] Ich bin Fenestro und betreibe auf meinem Server ein kleines Hosting für Gameserver. Ich möchte Qualität für möglichst günstigen Preis anbieten, und ich glaube das habe ich auch geschafft.
    Support hier im Forum und bei fenestro-hosting@gmx.at [tab='Angebote'] [subtab='Sonderangebote']Nur für kurze Zeit!
    Ein Minecraft Server 16Slots nur 5€/Monat und ein Minecraft Server 32Slots nur 10€!!
    Jetzt zugreifen, die Plätze sind beschränkt. [subtab='Gameserver'] Samp Server pro 10 Slot 0,50€
    Minecraft,CS:S,Team Fortress und weitere Spiele auf Anfrage 50c/Slot [tab='Zahlungsweise'] [subtab='Zahlungsweisen']Leider kann ich im Moment nur PSC als Zahlungsweise annehmen, jedoch kommen bald weitere hinzu! [subtab='Impressum'] Stefan Krotzer
    Dir. Mayrstr. 40
    5261 Helpfau Uttendorf[/tabmenu]



    Um euch von der Qualität meiner Server zu überzeugen, ist hier die IP des Testservers (minecraft)
    62.141.37.157
    [under construction!]


    Ich freue mich auf viele zufriedene Kunden


    mfg
    fenestro


    *nur minecraft bukkit im angebot, vanilla und canary noch nicht möglich.



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    //edit1-6
    Neue Angebote und neuer Thread


    7 Mal editiert, zuletzt von fenestro ()

  • 25 Slots = 12,50€
    hmmm...
    Ich will ja keine Werbung machen aber ist das nicht ein bisschen Teuer?
    Bei http://www.samp4you.de bekommt man einen 25 Slots Server für 3 €

  • aber ich mach nachher sowieso einen besseren thread. sieht hier ziehmlich unseriös aus ^^


    warum machste ned gleich nen besseren ? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, der kann maximal 8 GB haben.


    Ein Traceroute zeigt es deutlich auf das dieser bei webtropia steht.


    Die 16 GB die du meinst das ist der "dynamische" ram. Garantiert sind nur 8GB. Somit darfst du auch nur ein Angebot mit 8GB machen, da die 16 nicht garantiert werden. Da ich selbst in diesem Bereich tätig bin, weiß ich das die Hostsysteme meinst sogar überbucht sind, mehr als 8 GB wirst du dort nie bekommen.