Guten Tag,
Ich möchte heute mein neustes Werk vorstellen.
Es handelt sich um ein Blitzersystem.
Ingame kann man kinderleicht Blitzer erstellen und wieder löschen, berechtigungen zum Aufbau von Blitzern geben und jemanden "unblitzbar" machen.
Außerdem kann man im Script ohne viel aufwand alles festlegen.
638 - 263
Zum festlegen:
Oben im Script sind "definierungen".
Diese sehen wie folgt aus:
#define MAX_BLITZER 10 //Wie viele Blitzer sollen maximal stehen dürfen?
#define MIN_RADIUS 10 //Was muss mindestens als Radius angegeben werden?
#define MAX_RADIUS 50 //Was ist der maximale Radius?
#define MIN_SPEED 10 //Was ist die mindestgeschwindigkeit?
#define MAX_SPEED 100 //...Was die maximale?
#define Verzeichnis "Accounts" //In welchem verzeichnis sind die Spielerdateien?
Sollte etwas nicht gewünscht sein, einfach ins Script gehen, eine der Zahlen ändern und es wird überall angepasst.
Befehle:
[table='4']
[*]Befehlsname
[*]Parameter?
[*]Beschreibung
[*]Bedingungen
[*]/berstellen
[*]Ja, BlitzerID, Radius, Geschwindigkeit
[*]Mit diesem Befehl kann ein Blitzer erstellt werden
[*]bErsteller Rang
[*]/bloeschen
[*]Nein
[*]Befehl zum löschen eines Blitzers
[*]bErsteller Rang & Maximal 5 meter Abstand vom Blitzer
[*]/addbcreator
[*]Ja, playerid
[*]Gibt dem Spieler die Berechtigung einen Blitzer zu erstellen
[*]RCON Rechte
[*]/removebcreator
[*]Ja, playerid
[*]Entzieht dem Spieler die Berechtigung einen Blitzer zu erstellen
[*]RCON Rechte
[*]/addnoblitz
[*]Ja, playerid
[*]Spieler kann nichtmehr geblitzt werden
[*]RCON Rechte
[*]/removenoblitz
[*]Ja, playerid
[*]Spieler kann wieder geblitzt werden
[*]RCON Rechte
[/table]
Soviel zur Vorstellung
Pastebin:
http://pastebin.com/2VbqQG87
#e: Tabellen fail
#e: PAWN Code
#e: RCON'S können nun auch einen Blitzer erstellen
#e: Kleines Update, zeilen verrgingert. Nun alles auf rcmd