dBlitzer - Blitzer ingame einfach auf- & abbauen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Ordner "Accounts" ist standartmäßig eingestellt.
    Dort sollte sich eine Datei befinden:
    deinname.ini
    Dort wird hineingeschreiben.
    So braucht theoretisch gesehen nicht jeder eine neue Datei ;)
    Nebenbei solltest du auch den Ordner "Blitzer" erstellen.


    Hab ich alles gemacht, Kannst Gerne in TV nachschauen ... Aber Egal 9/10 :D

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe da mal ein paar fragen, zu dem System.


    Dann fange ich Derekt mal an!


    1. Was bedeutet die Funktion b.z.w new sFile[64]


    2.Was beutet if(INI_ReadInt("bNoBlitz") != 1)


    3.Was bedeutetnew bFile[64];


    Ich weiß nicht Wirklich, was dies zu Bedeutet hat. Kannst du dies Eventuell mal Erklären?


    Also ich versuche, grade das Script auf dini Anzupassen & Wollte fragen, ob dies Überhaupt Möglich ist?


    MFG
    Dome331

  • Finde das nice.
    Vorallem das man den Blitzer da platzieren kann wo man will.
    Dann weiss nicht jeder wo einer steht und fährt net lagsam vorbei ^^
    Nebenbei erwähnt finde ich es nice das man manche Fahrzeuge nicht Blitzen kann, wobei das Unfair ist wenn sich die Admins usw. Unblitzbar machen.


    Aber sonst ist das ne nette Idee und ein nettes FS.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • :O

    Spoiler anzeigen
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\pawno\include\SII.inc(249) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(73) : warning 219: local variable "sName" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(83) : warning 219: local variable "sFile" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(96) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(103) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(106) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerName"
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(108) : error 021: symbol already defined: "INI_Open"
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(109) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(110) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(112) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(113) : error 021: symbol already defined: "format"
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(117) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(121) : error 021: symbol already defined: "sFile"
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(121) : error 021: symbol already defined: "sName"
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(124) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(125) : error 021: symbol already defined: "INI_Close"
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(126) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(127) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(129) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(131) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(134) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerPos"
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(135) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(136) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(138) : error 021: symbol already defined: "format"
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(139) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(140) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(141) : error 021: symbol already defined: "string"
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(143) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(144) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Dominik\Desktop\Selfmade Script\filterscripts\blitzer.pwn(145) : error 021: symbol already defined: "string"

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    Spoiler anzeigen
    26 Errors.

  • Versuch mal den RAW-Code zu kopieren.
    Der obere ist bei mir total verschoben wenn ich ihn einfüge.
    oder die hast was geändert. Ne klammer zu viel bei nem rcmd befehl löst so etwas aus.
    Bzw. es ist wahrscheinlich ein klammerfehler



    #e: Denn bei mir klappt alles
    #e: Klammerfehler

  • Das gleiche Problem habe ich auch bin dann noch mal in das FS gegange und jetzt sagt er mir das die SII.inc fehlt. Gestern hats aber noch reibungs los mit dieser .inc funktioniert. Also wenn ihr was brauch tum mir zu helfen das sagt bescheit dann lade ich das ebend hoch. Wäre aber cool wenn sich jemand schnell melden würde. Danke im voraus


    MFG


    xKrUsE6x

    Gruß


    xKrUsE6x :thumbup: