[HILFE]Bild beim Registrieren/Einloggen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das musst du als Textdraw machen, wie genau weiß ich nicht. Musste mal hier im Forum schauen, gibt glaub ich ein Tutorial davon. :)

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• Das musst du als Textdraw machen, wie genau weiß ich nicht. Musste mal hier im Forum schauen, gibt glaub ich ein Tutorial davon. :)

Okay, Danke erstmal. Weiß jemand Genau wie ich es mache ? :).
    (ich such mal im Forum)

LG :love:

• Oben:

new Text:Loginbild[MAX_PLAYERS];

bei

public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    //loginbild
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Loginbild[playerid]);
    //
    return 1;
    }

public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //loginbild
    Loginbild[playerid] = TextDrawCreate(0.0,0.0, "loadsc8:loadsc8"); // Text is txdfile:texture
    TextDrawFont(Loginbild[playerid], 4); // Font ID 4 is the sprite draw font
    TextDrawColor(Loginbild[playerid],0xFFFFFFFF);
    TextDrawTextSize(Loginbild[playerid],640.0,480.0); // Text size is the Width:Height
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Loginbild[playerid]);
    //
    return 1;
    }

Scripter & Programmierer im Ruhestand

Derzeitiges Projekt:

• wie mache ich ein geflätes bild rein?

• Wo muss ich den Link zum Foto einfügen bzw wo muss ich Reinschreiben wo das Bild ist ? :D Danke schonmal :love:

• Hier

Loginbild[playerid] = TextDrawCreate(0.0,0.0, "loadsc8:loadsc8"); // Text is txdfile:texture

Es gibt glaub ich 10 Bilder oder so wenn ihr ein anderes wollt, macht ihr einfach "loadsc5:loadsc5" daraus :D

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• Hier

Es gibt glaub ich 10 Bilder oder so wenn ihr ein anderes wollt, macht ihr einfach "loadsc5:loadsc5" daraus :D

Ehm,Kann ich kein Eigendes bild adden ? :o . Danke :)

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen