Geld wird nicht abgespeichert!

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  • Hay Leute.


    Ich habe wiedermal ein Problem.
    Mein Script speichert das Geld nicht ab.
    Wieso?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    iMan


  • stock Register (playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Account's/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich auf unserem Server registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",5000);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    return 1;
    }


    stock Login (playerid,key[])
    {


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Account's/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielederdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Account's/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielederdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Account's/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    return 1;
    }


    Du musst by OnPlayerDIschonect SpielerSpeichern rein machen !

  • einfach aus deinen Script was kopieren sieht dann so aus ...
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    stock IsPlayerInGebiet(playerid)
    {
    for(new i;i<sizeof(Gebiete);i++)
    {
    new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;
    GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);
    if(Gebiete[i][gMinX] < GetX && Gebiete[i][gMaxX] > GetX && Gebiete[i][gMinY] < GetY && Gebiete[i][gMaxY] > GetY)
    {
    return i;
    }
    return -1;
    }
    return -1;
    }


    stock RemoveNagelBand(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ]))
    {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
    {
    NagelBand[i][nErstellt] = 0;
    NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
    DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
    NagelBandErstellt[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }


    dann einfach den ganzen Text markieren und auf PWN da oben klicken
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    stock IsPlayerInGebiet(playerid)
    {
    for(new i;i<sizeof(Gebiete);i++)
    {
    new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;
    GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);
    if(Gebiete[i][gMinX] < GetX && Gebiete[i][gMaxX] > GetX && Gebiete[i][gMinY] < GetY && Gebiete[i][gMaxY] > GetY)
    {
    return i;
    }
    return -1;
    }
    return -1;
    }


    stock RemoveNagelBand(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, NagelBand[i][NagelBandX], NagelBand[i][NagelBandY], NagelBand[i][NagelBandZ]))
    {
    if(NagelBand[i][nErstellt] == 1)
    {
    NagelBand[i][nErstellt] = 0;
    NagelBand[i][NagelBandX] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandY] = 0.0;
    NagelBand[i][NagelBandZ] = 0.0;
    DestroyDynamicObject(NagelBand[i][ID]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Nagelband abggebaut!");
    NagelBandErstellt[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }



    (e) Nein nicht den ganzen Stock sondern nur SpielerSpeichern(playerid);