Wie macht man ein Slap Befehl?

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  • Hay Breadfish.


    Ich wollte euch fragen wie man ein slap befehl macht.
    nicht nur einfach den Befehl zeigen.
    Zeigt bitte auch die Sachen die man Definieren muss und so.


    Mit freundlichen Grüßen
    iMan

  • Ja aber ich bin kein Profi Scripter und das hab ich auch schob versucht aber ich bekomm immer Errors dabei.


    if(strcmp(cmd, "/slap", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /slap [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new Float:slx, Float:sly, Float:slz;
    playa = ReturnUser(tmp);
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer)); //hier ist der Error!
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerPos(playa, slx, sly, slz);
    SetPlayerPos(playa, slx, sly, slz+5);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    Wie bekomm ich die weg?



    Mit freundlichen Grüßen
    iMan

  • ocmd:slap(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if (sscanf(params, "u", pID)) SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Fehler: /slap [SpielerID].");
    else if (pID == INVALID_PLAYER_ID || IsPlayerNPC(pID)) SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Spieler / Die ID ist nicht online.");
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(PlayerInfo[pID][pAdmin] < PlayerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    new string[128];
    new Float:slx, Float:sly, Float:slz;

    GetPlayerPos(pID, slx, sly, slz);
    SetPlayerPos(pID, slx, sly, slz+100); //(slz+100)Nach belieben anpassen (Höhe)
    format(string, sizeof(string), "[AdmCmd]: %s wurde von %s geschlagen.",SpielerName(pID) ,SpielerName(playerid));
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Hier mal mein erster /slap Befehl ;)


    MfG StreetFX