Neuer Forum Bereich

  • Hallo Liebe Breadfish leitung ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr im Forum ein Bereich erstellen würdet wo man Post machen kann die nicht als Beiträge zählen.


    Ich wünsche mir diesem Thread da ich eine normale Diskussiun führen wollte und die Meinung der anderen Ehrfahren wollte die dan aber geclosed wurde und alle Beiträge gelöscht wurden.


    Also fände ich es besser so einen kleinen Bereich einzurichten und wenn die Beiträge dort nicht zählen brauchen sich die Admins ja nicht sorgen machen, dass jemand beiträge pusht.


    In diesem Bereich sollte mann Disskussiunen führen dürfen ohne, dass sie gleich gelöscht werden.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und über eine Positive antwort würde ich mich freuen.

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • muss man im entsprechenden forum nur nen hacken bei beiträge zählen weg machen

  • Ich bin auch dafür. In allen Themen darf es ja garnicht zu diskusionen kommen, sonst kommen die Admins uind löschen bzw sperren das jeweilige Thema.


    Wäre toll, wo es einen Bereich gibst, wo die Beiträge nicht gezählt werden, wenn man in den Bereich schreibt. Wo man auch in Ruhe diskutieren kann. Bei Verstoß gegen eine Regel, eine Verwarnung natürlich. Aber hauptsache: Das Thema soll nicht gleich sofort gelöscht bzw gesperrt werden.


    Würde nähmlich über vieles diskutieren. ^^


    MfG, The_Godboy