Neue Projektidee für Hauke gesucht

  • Ich wäre auch dafür für ein Teamspeak 3 connect ^^ wo man ränge vergeben kann so das man nur in bestimmte channels rein kommt (zb das man beim invite in die police ts³ rechte für police bekommt).



    MFG


    xDNGRSx


    oder vllt auch ein CP ^^ wäre mein vorschlag oder eine News seite die es im forum oder wo andes gibt so das die Newsreporte oder admin in game eine zeitung bzw einen bericht schreiben können und das dann in forum angezeigt wird.

  • So da du ja etwas neues suchst und damit dich das auch fördert, würde ich dir folgendes Vorschlagen.


    Du erstellst eine Art Controlclient, welches permanent im Hintergrund läuft und die Anwendungen nach "Cheats und weiteren Tools" überprüft, natürlich gibt es sowas bereits, jedoch kommt noch dazu, dass man duch einen "Server(Web)" Mods für ein Server runterladen MUSS um drauf zu spielen, diese Mods sollten automatisch runtergeladen werden und installiert, ob dies möglich ist, weiß ich nicht genau aber ich denke es wird schon irwie funktionieren.


    So, damit auch jeder die gleichen Mods hat, sollte man vorher ein Backup von GTA gemacht haben um mögliche Fehler zu vermeiden, dieser Backup sollte auf der Webspace liegen und sollte sich feststellen dass der Spieler bereits Mods hat, dann wird einfach alles durch das Backup ersetzt und die neuen Mods installiert.


    Hier fällt mir ein wie du es leichter machen kannst, einfach ein Backup mit den Mods machen die immer wieder drauf kommen, und eine Funktion zur Überprüfung ob dieses Backup auf dem PC drauf ist :) und erst dann kann man connecten :D.


    So ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen und am meisten, dass du es verstehst was ich meine ^^.


    PS - Ein TeamSpeak Panel wäre zwar nicht verkehrt, jedoch unnötig, da es nur ein "Accessoire" ist.


    lg.


    Deuce

  • Ein Server Control Panel habe ich schon einmal gemacht. Sucht mal nach "SAMPit".


    Map Editor finde ich auch ziemlich interessant, aber ob man das nun nocheinmal benötigt?


    Ja Hauke, wenn SAMPit mal funktionieren würde.. wolltest idch im April schon drum kümmern... warte bis heute-.-


    Währe auch für TS3_Connect

  • Ein Flugzeugträger womit man rum fahren kann und Flugzeuge ausklappen kann mit Toren auf dem Schiff *träum*

  • User Control Panel


    Accounts aus der WBB Administration Bearbeiten