Coder für eine einfache Homepage

  • Guten Abend,
    ich bin auf der Suche nach einem Coder der mir eine einfache Homepage coden kann, der optische Entwurf besteht bereits.
    Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir das wer kostenlos anfertigen könnte. ;)


    Mehr Informationen dazu später nach Angeboten.


    Der Code kann benutzerdefiniert sein sprich HTML, PHP oder CSS - egal.


    ---


    Mit freundlichen Grüßen,



    #edit


    nun würde ich noch einmal jemanden suchen, der mir eine wie oben bereits steht, einfache Homepage codet am besten mit HTML & CSS, es muss nichts großes erstellt werden und habe auch keine extra Wünsche. Es müssen 3 Bilder gecodet werden, die hauptsächlich aus Verlinkungen bestehen sprich Ihr erstellt mir das Grundgerüst in welches ich später die Inhalte eintragen kann. Der Auftrag ist mir 15 - 20€ wert und werde diese Überweisen oder per PSC auszahlen alles weitere erfährt der jenige in einem weiteren Gespräch.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand unter die Arme greifen würde achja es handelt sich um keine GTA-Homepage sondern um eine Vereinshomepage.



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Jemand finden der das auf professioneller Ebene kostenlos anbietet denke ich wird schwer, ich kann dir aber einen Kollegen von mir empfehlen, Optik heißt der Kerl.


    /e: Da wo wohl ein Optik schneller ;)