Hallo.
Ich arbeite momentan an Meinem Selfmade Filterscript & bin momentan bisschen Nachdenklich
Undzwar geht es Darum, das ja in Meinem Gamemode Alles Gespeicher wird. Sprich: Level,Fraktion usw.
Jetz wollte ich wissen, ob ich Dies auch in Meinem Filterscript einfügen muss,damit z.b Die Neue Fraktion gespeichert wird?
Oder brauche, ich dies Nicht Einfügen. Da ich dies ja schon In Meinem Gamemod Drinne habe.
Habe hier mal den Code, für Accoutload:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
pInfo[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion");
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
return 1;
}
Spieler Speichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][Fraktion]);;
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
}
return 1;
}
Dies sollte Eigentlich bezwecken, das er Die "Fraktion & Wanted" Aus der /Accounts.txt Lest.
Nur würde dies Überhaupt Funktionieren?
Ich weiß grade nicht, ob es Dafür der richtige Berreich ist. Falls nicht, Bitte ich um Ein Remove
Mit Freundlichen Grüßen
Dome331
//E Befehl Hinzugefügt
//E2 SpielerSpeichern Source hinzugefügt