Hilfe mit FileZilla

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, Moin,
    Ich habe mir bei dieser Website(http://www.epichosting.de) ein Server erstellt und möchte wissen, wie ich mein Server Script hochladen kann, so das mein Script bei den Gamemodes auszuwählen ist.
    Wie geht das?
    Und falls es mit FileZilla funktioniert, muss man mir da erklären wie es mit FileZilla geht.
    Danke
    MfG. D3NNiS


    Beiträge:
    150 {X}
    300 {X}
    450 {X}
    600 { }

    2 Mal editiert, zuletzt von PR3MiiUM ()

  • Is einfach... Auf der Website einloggen und MySQL Account aufmachen. Mit diesem Account und dem Passwort logst du dich in FilleZilla ein und ladest dein Server Ordner hoch, wo alle FilterScripts, Gamemodes usw drinne sind. Mehr ist das nicht.(Kann sein dass es bei dir anders ist, bei mir gings so ^^)


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Du hast es ;)


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Ja bei ip musst du die ip vom server eintragen dann name und passwort ... diei p sollte im panel stehen

  • Den Port musst du nicht .....
    Und nicht die IP vom SAMP server eingeben ... sondern die vom ftp die da steht.. bzw die du erstellst

  • IP/Server = IP deines Servers, OHNE Port!
    Port = 21, sollte aber bereits angegeben sein.


    Der Benutzername und das Passwort sind sehr wahrscheinlich NICHT die Daten, mit denen du dich im ControlPanel anmeldest!
    Diese Daten müssten im ControlPanel einsehbar sein, andernfalls solltest du den Support deines Anbieters kontaktieren.


  • guck doch unter Sponsoring hier im Forum...


    server-free.de <<<< Geben umsonst.
    gta-servers.de <<<a< Geben Testserver für 2 wochen...