Burning Board 3 [WBB3]

  • Hallo


    Ich suche eine WBB3 Leizens. Also ich habe noch nie was von der Originalen Seite gekauft also
    denke ich das ich denn ganzen ACC kaufen muss. Ich biete 20 € PSC an. Die Leizens soll noch
    so ungefähr 3-6 Monate gehen.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • Hallo


    Ich suche eine WBB3 Leizens. Also ich habe noch nie was von der Originalen Seite gekauft also
    denke ich das ich denn ganzen ACC kaufen muss. Ich biete 20 € PSC an. Die Leizens soll noch
    so ungefähr 3-6 Monate gehen.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Wenn man die sich eine Lizenz kauft, hält sie Lebenslang

  • Wirklich? Ich habe gehört die hält nur ein Jahr?

    Die deutsche Sprache ist Freeware.

    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!


    Wie wahr:
    Extremisten bauen Bomben und reißen pro Anschlag ungefähr 20 Menschen mit in den Tod!
    Bill Gates erfand Windows und stürzte damit über eine Million Anwender in den Suizid!

  • Dann hast du etwas falsches gehört.
    Du kannst dir auch so dort einen Account anlegen und die Lizenz verschieben lassen. Ist allerdings unsicherer als den Account zu übernehmen, deswegen bitte wirklich NUR mit einem vertrauensvollen Mittelsmann handeln der den Account dann solange verwaltet.

    LG, Lifestyler