Hi
ich suche den Streamer Plugin für 0.3e
Natürlich mit Includes und Plugin eben. Ich habe zwar eins gefunden aber das Hilft leider nix.
Wie man in meinem Thread hier lesen kann : MySQL fehler?
Jetzt kommt nicht "10 Sekunden Gegoogelt und gefunden". Ich habe auch gesucht und habe eins gefunden aber
der geht nicht.
Suche Streamer Plugin und Includes für 0.3e
- FabE.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Welchen haste den gefunden?.
ich hätte hier einene schau dir den ma an
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
mfg
-
Ja den hab ich gefunden.
Das hab ich versucht einzufügen hab ich ja auch gemacht.
Nur wenn ich den Server starte kommt Unknown und dort steht das hier:
[22:28:21] *** Streamer Plugin: Include file version (0x26002) does not match plugin version (0x26104) (script needs to be recompiled with the latest include file)
Ich hab es aber recompiled aber das geht trotzdem nicht. Es liegt eventuell an der Version denke ich mal. -
Ja da Muss irgentwo auch die Neuste Version zum Download sein.
was haste fürn Betriebsystem Linux/Windoof?mfg
-
Linux wie gesagt.
Das geht aber nicht.
Da steht für 0.3e aber das geht trotzdem nicht. -
Also Plugin haste in den Plugins Ordner reingetann und dann in der server.cfg auch Plugin streamer.so eingetipp?
mfg
-
Ich habe es im SAMP4You CP. Dort kann man einfach S schreiben dann direkt streamer auswählen.
Weiß nicht genau ob es mit .so steht aber das geht soweit ich weiß nicht.
Deshalb weiß ich grad nicht genau. -
Emm Schreib doch mal einen Supporter von Samp4You an die helfen dir mit sicherlich.... Ich kenn Samp4You nd ich weis das die auch jedenfall hilfbereit sind
mfg
-
Okay, ich schreibe mal das Support an.
Da sie dieses Live-Chat gelöscht haben muss ich nun ein Ticket schreiben.
Aber danke für die Hilfe bis jetzt.
Falls doch einer noch Ideen hat bitte weiter schreiben. Ich antworte sicherlich noch darauf. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.